Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

weiss nicht was da los ist bei mir

achterbahn2030

Aktives Mitglied
hallo

können Schilddrüseüberfunktion Durchfall und Bauchkämpfe verursachen mein darm spinnt nur rum ? ich wollte mein Hausarzt ansprechen aber traue mich nicht :( weil er sagte auch ich kann ihn keine schildrüsetabletten geben
 

Prototyp

Mitglied
hallo

können Schilddrüseüberfunktion Durchfall und Bauchkämpfe verursachen mein darm spinnt nur rum ? ich wollte mein Hausarzt ansprechen aber traue mich nicht :( weil er sagte auch ich kann ihn keine schildrüsetabletten geben
Nur Dein Hausarzt kann Dir da Qualifiziertes zu sagen, daher solltest Du mit ihm darüber reden. Wenn Dir das Vertrauen zu ihm fehlt, kannst Du Dich auch einem anderen Arzt vorstellen. Im Internet nach Antworten zu suchen, kann einen noch viel mehr verunsichern. Alles Gute!
 

Youshri

Aktives Mitglied
Vielleicht kann er Dir keine Tabletten geben, aber, wenn es ein richtiger Arzt ist, kann er Dir welche verschreiben und Dich an einen Spezialisten verweisen.
 

Mond-Wind

Aktives Mitglied
Wechsle den Hausarzt, der nimmt deine Beschwerden und Sorgen nicht ernst. Weg mit ihm.

Die Schilddrüse lässt du am besten bei einem Endokrinologen untersuchen. Die machen das mittels Blutuntersuchung, Ultraschall und Kontrastmittel wesentlich genauer, als es ein Hausarzt mit einem einfachen Bluttest machen kann.
 

Senfnelke

Neues Mitglied
ich habe das gefühl ich werde gar nicht mehr gesund :(
Der Hausarzt verschreibt keine Tabletten, du mußt schon zu einem Spezialisten. Eine Überfunktion der Schilddrüse macht keine Probleme, außer das man abnimmt. Hatte vor ein paar Jahren eine Überfunktion, der damalige Arzt meinte, entweder OP oder Bestrahlung, habe alles beides abgelehnt.
Ich suchte einen Heilpraktiker auf und er meinte, wenn die Schilddrüse außer Gleichgewicht geraten ist, fehlt ihr was (Zink/Selen) was mir half. In Paranüsse befindet sich jede Menge Selen. Deine Bauchkrämpfe und Durchfall müssen eine andere Ursache haben, geh mal zur Darmspieglung, ich war auch vor 4 Wochen. keine Angst es gibt eine Narkose und wenn du aufwachst ist alles vorbei.
 

achterbahn2030

Aktives Mitglied
ich muss mal gucken allein wegen schildrüseentzünung die noch offen ist ich weiß auch nicht woher das kommt durchfall und bauchschmerzen ja gewichtsabnahme habe ich auch habe vorher l-thyroxin 50 genommen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A weiss nicht was es ist Gesundheit 19
A weiss nicht was in mein bauch darm abgeht Gesundheit 59
A weiss nicht was da los ist Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben