Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiß nicht mehr was ich machen soll!

H

Hase23

Gast
Ich danke euch für die vielen Tipps, aber leider hat sich meine Situation seit Donnerstag verschlimmert.
Mein Mann ist vorerst ausgezogen, weil er sich eine Auszeit nehmen möchte. Er meint er bräuchte seine Ruhe und er woll dieses Wochenende einfach mal allein die Sau raus lassen. Ich kann das ganze nicht wirklich verstehen, aber ich versuche das zu akzeptieren. Mir bleibt ja sowieso nichts anderes übrig.
Allerdings nimmt er nicht wirklich Abstand von mir und er merkt noch nicht einmal das dies für mich noch schlimmer ist. Er meldet sich jeden Tag per SMS bei mir und tut so, als sei ich eine gute Freundin von ihm. Gestern ist er dann mal kurz zum duschen Heim gekommen und als er wieder ging, da hat er mich freundschaftlich in den Arm genommen und mir einen Kuss auf die Backe gegeben.
Ich weiß echt nicht mehr wie ich das Ganze verstehen soll.
Ich bin gestern aus diesem Grund zu meiner Verwandtschaft gefahren um mich ein wenig Ablenken zu können. Aber das hat auch nicht so funktioniert wie ich es wollte. Denn immer dann, wenn ich im Bett liege, muss ich mur an ihn denken.
Am Montag jedenfalls fang ich eine Psychotherapie an. Ich brauch dringend jemanden der mich wieder aufbaut.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben