Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiss gerade nicht wohin mit meinen Gedanken

Mipft

Aktives Mitglied
Vielen, lieben Dank! 🤗

Eure Wünsche scheinen geholfen zu haben. Meine Eltern hatten heute Nachmittag ein Gespräch mit dem Arzt. Er wird diese Woche noch im KH bleiben und kommt noch 3x an die Dialyse. Ihm wird, mit seinem Einverständnis, übermorgen ein ständiger Port am Hals gelegt. Am Ende der Woche soll er dann nach Hause kommen. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis er wieder richtig klar im Kopf wird. Die ganzen Giftstoffe müssen ja erst einmal aus dem Körper raus. Und anschliessend erst einmal weiterhin 3x Dialyse pro Woche, bis klar ist, wieviel Nierenleistung noch vorhanden ist. Heute bin ich schon wieder hoffnungsvoller gestimmt!
 

Bingenervt

Aktives Mitglied
Leider geht es weiter... Papa ist jetzt wieder zuhause. Hat ein Pflegebett und der Pflegedienst kommt 3 Mal am Tag. Er hasst den Pflegedienst und meine Mutter geht schon nach 3 Tagen auf dem Zahnfleisch. Er will sich den Hintern nicht abwischen lassen (kann ich durchaus verstehen), aktuell kann er sich aber auch soweit bewegen, dass er es selbst noch aufs Klo schafft. Meine Mama muss jetzt entscheiden, wie es mit dem Pflegedienst weiter geht. Ist aber nach 3 Tagen noch gar nicht abzuschätzen. Eingestuft wurde er in Pflegestufe 3. Ich möchte meine Mutter gerne unterstützen, weiss aber nicht wie. Ausser mit meinem Vater reden, dass er doch erst einmal abwarten soll, wie sich alles weiter entwickelt. Vor 3 Wochen lag er vermeintlich noch auf dem Totenbett und jetzt macht er schon wieder den Lauten. :rolleyes:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben