Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weint ein Mann ohne Grund?

moni83

Mitglied
Ich danke euch allen für diese Antworten. ich versuche jetzt einfach das Beste drauß zu machen, denn jeder hat da eine andere Meinung! Aber es tut gut einige Meinungen zu hören.

Die Hoffnung stirbt immer zu letzt .. werde ihm zwar seine ruhe lassen, aber ich werde versuchen noch drum zu kämpfen so lange halt die Hoffnung da ist u ich mich nicht kaputt mache!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben