Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weinen nach Orgasmus bei Selbstbefriedigung

G

Gast

Gast
Hallo an alle ..

Ich muss oft nach der Selbstbefriedigung wenn ich gekommen bin weinen .. eigentlich sollte ja ein Glücks Gefühl da sein ..
Aber ich weine oft .
Das macht mir ehrlich gesagt Angst .
Ich muss dazu sagen ich hänge noch zu sehr an der letzten Liebelei (es war keine Beziehung aber neu Affäre auch nicht wirklich ; ;da waren schon gefuhle da aber es war bzw is kompliziert da er wieder in seiner Heimat zurück is und nichts aus uns werden wird )
Kennt das noch jemand ??
 

LadyTania

Aktives Mitglied
Ich kenne das Gefühl auch. Das passiert eben, wenn man unglücklich ist :(
Hatte das auch phasenweise. Ich brauche einfach jemanden mit dem ich nach dem Sex kuscheln kann. Jemanden der mich in den Arm nimmt. Wenn man weiss, dass man grade keinen Menschen dafür hat, kommt halt sowas mal hoch wenn man grade ohnehin noch unzufrieden ist (Trennung, Probleme in Partnerschaft, Stress...).

Ich denke es ist ein Zeichen, ein paar Baustellen im Leben zu beseitigen. Etwas zu unternehmen, um wieder zufrieden zu sein :) Und sei es die Suche nach einer neuen Liebe ;)
 
A

Anita

Gast
Hallo, ich kenne das auch. Ein wenig habe ich das Gefühl dass es verdrängte Gefühle der Traurigkeit sind, die dann wenn man "entspannt" ist plötzlich wieder an die Oberfläche kommen. Das Bedürfnis nach Nähe, nach Halt, nach Zärtlichkeit, einfach nach Trost und Verstandensein... gesehen und gefühlt werden wollen. Aber ich weiß nicht ob das so richtig ist. Klar macht einem das erstmal Angst irgendwie nicht normal zu sein... denke mir aber dass der Körper schon damit Hinweise gibt und man davon ausgehen kann, dass es etwas bestimmtes aussagt. Also "normal" ist und man sich keineswegs dafür schämen muss. Hoffe ich konnte Dir ein bisschen damit helfen?! Gruß, A.L.
 

MaryInASea

Mitglied
Ich denke, das sind einfach Hormone... Ich kenne das auch und es ist ein kleiner Schluchzer mit ein paar Tränchen. Wenn ich traurig bin weine und schreie ich minutenlang, so ist das nach der Masturbation absolut nicht (zumindest bei mir).
 
S

Selbstzeifel

Gast
Ich kenne die Gründe für mein Weinen. Tiefe Demütigung und Abwertung vom eigenen Partner unter einer schweren Depression nach Selbstmord der eigenen Mutter sind der Grund. Viele Jahre des Glücks in der Partnerschaft bis zum Zeitpunkt der Depression. Dann folgte Abwertung, Boshaftigkeit und verbale massive Demütigung. Ich war nie in der Lage aus der Partnerschaft auszubrechen. Ich begehre ihn trotz Allem. Ich lebe in der Vergangenheit immer in der Erinnerung an frühere Zeiten, die mich getragen haben. Ich habe viel Schlimmes erlebt und es holt mich immer wieder ein, in meinem Leben. Ich stand immer mit beiden Beinen im Leben, hab immer gearbeitet und gekämpft bis heute. Die wahre Ursache meiner Traurigkeit ist nie erlerntes Urvertauen. Ich habe immer Angriffsfläche gegeben, weil ich nie Selbstliebe gelernt habe. Ich war immer überangepasst, hilfsbereit und stand fest im Leben. Auch jetzt nur das ich innerlich so gebrochen bin , das jeder Tag ein Kampf ist.
 

Streifenkarl

Aktives Mitglied
Also bei mir kommt das eher währenddessen vor, sodass es dann gar nicht mehr zum Orgasmus kommt... da kommen dann diese Gedanken hoch, dass ich das, was ich mir da vorstelle, wohl nie in real erleben werde und ich frage mich, wen es überhaupt interessieren würde, wenn ich hier und jetzt einen Herzinfarkt hätte... 🙈
Ich schiebe das auch auf die Hormone, denn in anderen Situationen habe ich diese Gedanken eigentlich seit einiger Zeit ziemlich gut unter Kontrolle.
 
G

Gelöscht 125002

Gast
Möglicherweise ist dieses Weinen kein Gefühl des Unglücklichseins, sondern eine Entspannungs-Reaktion des Körpers.
 
S

Sonnenschein95

Gast
Ja, das hatte ich auch, als ich noch jünger war und gerade erst mit der Selbstbefriedigung anfing. Ich war 15 oder 16 damals und hatte wohl irgendwie unbewusst ein schlechtes Gewissen, weil mein Umfeld sehr verklemmt war. Als ich dann mit 17 meinen ersten festen Freund hatte, hab ich zum ersten Mal richtig mit jemandem geschlafen und alles hat sich normalisiert. Geweint hab ich bei der Selbstbefriedigung dann nicht mehr.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben