Anzeige(1)

Weinen nach Orgasmus bei Selbstbefriedigung

G

Gast

Gast
Hallo an alle ..

Ich muss oft nach der Selbstbefriedigung wenn ich gekommen bin weinen .. eigentlich sollte ja ein Glücks Gefühl da sein ..
Aber ich weine oft .
Das macht mir ehrlich gesagt Angst .
Ich muss dazu sagen ich hänge noch zu sehr an der letzten Liebelei (es war keine Beziehung aber neu Affäre auch nicht wirklich ; ;da waren schon gefuhle da aber es war bzw is kompliziert da er wieder in seiner Heimat zurück is und nichts aus uns werden wird )
Kennt das noch jemand ??
 

Anzeige(7)

LadyTania

Aktives Mitglied
Ich kenne das Gefühl auch. Das passiert eben, wenn man unglücklich ist :(
Hatte das auch phasenweise. Ich brauche einfach jemanden mit dem ich nach dem Sex kuscheln kann. Jemanden der mich in den Arm nimmt. Wenn man weiss, dass man grade keinen Menschen dafür hat, kommt halt sowas mal hoch wenn man grade ohnehin noch unzufrieden ist (Trennung, Probleme in Partnerschaft, Stress...).

Ich denke es ist ein Zeichen, ein paar Baustellen im Leben zu beseitigen. Etwas zu unternehmen, um wieder zufrieden zu sein :) Und sei es die Suche nach einer neuen Liebe ;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben