Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weihnachtsfeier

G

Gelöscht 115192

Gast
klingt von den Kollegen verantwortungslos, gezwungen zu trinken hat dich aber niemand.

Lerne was daraus!

Sprich wegen dem Taxi mit dem Chef,was anderes bleibt dir doch nicht übrig.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Na ja...
in der Jugend probiert man sich halt aus.

Die Sauferei sollte halt nicht zur Gewohnheit werden.
Das von den Kollegen war auch nicht ganz OK. Solange sich alles im Rahmen hält passt es.

Normalerweise müsste die Taxizentrale die Fahrt dokumentiert haben, da müsstest du einen Beleg bekommen.

Gruß Hajooo
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Wohnst du noch daheim? Deine Eltern sollten sehr sauer sein auf deinen Chef und Kollegen, die dir so viel nachgeschenkt haben.

Du bist 17, das ist absolut nicht korrekt sowas.

Und das kannst du auch ruhig deinem Chef sagen, dass du keinen Alkohol gewöhnt bist und bei der Nachschenkerei nicht voraussehen konntest, dass du so betrunken bist dann.
Das war ein Vergehen seiner Seite meiner Meinung nach.
Er hat auch Aufsichtspflicht und ist mit schuld, dass du so blau warst.
 
Das ist schon 1 Monat her? Bist du seitdem krank gemeldet? Also wenn du bis jetzt nichts von Kollegen oder so gehört hast, wird wohl nix schlimmeres passiert sein und alle werden das schon vergessen haben.

Dein Chef will die Taxirechnung wahrscheinlich um sie von der Steuer abzusetzen. Gesteh ihm dass du sie verloren hast, biete ihm dafür Geld an (wird er zu 90% ablehnen, aber es ist höflicher) und entschuldige dich für den black out und schwamm drüber.

Glaub mir, die meisten Erwachsenen haben schlimmere Weihnachtsfeiern erlebt (das heißt nicht dass es normal ist) mit WIRKLICH peinlichen stories. Achat, natürlich ist es super unverantwortlich, dass sie dir überhaupt so viel Alkohol gegeben haben als minderjährige.

Lern draus, Hauptsache ist, du bist heile zu Hause angekommen! :)
 

Leniiii5

Neues Mitglied
Das ist schon 1 Monat her? Bist du seitdem krank gemeldet? Also wenn du bis jetzt nichts von Kollegen oder so gehört hast, wird wohl nix schlimmeres passiert sein und alle werden das schon vergessen haben.

Dein Chef will die Taxirechnung wahrscheinlich um sie von der Steuer abzusetzen. Gesteh ihm dass du sie verloren hast, biete ihm dafür Geld an (wird er zu 90% ablehnen, aber es ist höflicher) und entschuldige dich für den black out und schwamm drüber.

Glaub mir, die meisten Erwachsenen haben schlimmere Weihnachtsfeiern erlebt (das heißt nicht dass es normal ist) mit WIRKLICH peinlichen stories. Achat, natürlich ist es super unverantwortlich, dass sie dir überhaupt so viel Alkohol gegeben haben als minderjährige.

Lern draus, Hauptsache ist, du bist heile zu Hause angekommen! :)
 

Leniiii5

Neues Mitglied
@keineAhnung93 heyy danke, ja muss ich morgen wohl machen, war aber nicht krankenstand sondern in der beruffschule habe halt angst ihn dass zu sagen, dass er mit blöden sprüchen kommt wie ja kannst du dich nicht mehr erinnern oder so😬🙄
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben