Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weihnachtsfeier

Leniiii5

Neues Mitglied
Haben eine weihnachtsfeier in der Firma gehabt meine kollegen und meine chefs mögen mich sehr, da ich sehr fleißig bin (bin in der lehre). Aber bei der feier habe ich übertrieben und so viel getrunken, dass ich nich jetzt nicht mehr viel erinnern kann. Habe angst dass er mir was sagt oder mich nicht mehr mag
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Lerne darus und betrinke dich künftig nicht.
Geh zur Arbeit, als sei nie etwas gewesen.
Du solltest wegen deiner Leistung geschätzt werden, wegen nichts anderem.
Arbeite also weiterhin gut und lerne fleißig.
 

Leniiii5

Neues Mitglied
Hallo leute,

Habe vor kurzem eine weihnachtsfeier gehabt und habe da zu viel getrunken, dass ich mich an nicht mehr viel erinnern kann. Mein chef sowie meine kollegen mögen mich sehr, da ich sehr fleißig bin ( bin in einer lehre). Traue mich jetzt nicht mehr zu arbeit gehen und habe angst, dass sie mir was sagen. Außerdem will mein chef die taxirechnung haben, die er mir bezahlt hat, die finde ich jedoch nicht mehr und weiß nicht was ich noch sagen soll. Vielleicht kann mir wer helfen
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Natürlich gehst du weitet zur Arbeit. Aus Fehlern sollte man lernen, auf der Arbeit nicht über den Durst zu trinken.

Erkläre das mit der Taxirechnung, zur not gibst du deinem Chef das Geld zurück. mehr kannst du nicht tun.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Haben eine weihnachtsfeier in der Firma gehabt meine kollegen und meine chefs mögen mich sehr, da ich sehr fleißig bin (bin in der lehre). Aber bei der feier habe ich übertrieben und so viel getrunken, dass ich nich jetzt nicht mehr viel erinnern kann. Habe angst dass er mir was sagt oder mich nicht mehr mag
Tja, dann hast du jetzt eine Erfahrung mehr gesammelt.
Auf Firmenfeiern sollte man sich immer im Klaren sein das es sich in erster Linie um Vorgesetzte / Kollegen handelt.
Hattest du denn einen kompletten Blackout?
Wie bist du von der Feier nach Hause gekommen?
Gibt es irgendwelche Anzeichen die darauf deuten lassen das du dich daneben benommen hast?
Wie viele Personen waren auf der Feier?
Bist du überhaupt schon volljährig?
 

Leniiii5

Neues Mitglied
Wir waren 7 personen

Nein bin noch 17, aber sie haben auch nachgeschenkt, bzw mit mir getrunken aber mein fehler war dass nur ich übertrieben habe
Ich bin ja mit dem taxi heingefahren, dass mein chef bezahlt hab, aber finde die rechnung nicht mehr die er braucht

Und daneben benommen, naja man kann sagen hab sehr viel geredet
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben