Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weihnachen in der Klinik

C

Conny1985

Gast
Hallo,

ich fahre am 18.12. zur Reha in die Klinik. Und werde nun über Weihnachten dort sein. Ich wollte das auch, weil es für mich sicher sehr schmerzhaft ein wird und ich auch grße Angst vor den Emotionen habe die da hoch kommen werden.

War schon mal jemand von euch über Weihnachte in einer Klinik?? Wie läuft das dann so ab??

Liebe Grüße
Conny
 
S

Sternenhimmel

Gast
Liebe Conny.Ich habe schon mehrfach Weihnachten in der Klinik verbracht und ehrlich gesagt es wahr wunderschön für mich. Vielen von uns ging es nicht gut aber wir aber waren zusammen,waren nicht alleine und wen die Gefühle der Traurigkeit zu stark wurden wahren Fachkräfte da mit denen man reden konnte.Und selbst der Tannenbaum fehlte nicht.Klingt seltsam aber ich finde Weihnachten in der Klink schöner als alleine Zuhause zu sitzen.Alles gute Dir für die Reha und hab keine Angst Du bist dort nichtalleine.Lg
 
T

traubsi

Gast
Hallo,

ich fahre am 18.12. zur Reha in die Klinik. Und werde nun über Weihnachten dort sein. Ich wollte das auch, weil es für mich sicher sehr schmerzhaft ein wird und ich auch grße Angst vor den Emotionen habe die da hoch kommen werden.

War schon mal jemand von euch über Weihnachte in einer Klinik?? Wie läuft das dann so ab??

Liebe Grüße
Conny
Hallo auch ich fahre über Weihnachten in eine reha klinik auch ich habe Ängste, zwar nicht vom alleinsein sondern einfach vor dem sportprogramm was mir bevorsteht . lach nicht ich muss dazu sagen ich bin innerhalb eines jahres sehr dick geworden beange eating syndrom . natürlich auch unbeweglich. mir tut jeder schritt weh. deshalb graust es mir so. aber ich denke das ich vielleicht nicht die einzige bin und ich werde bestimmt viele nette leute kennenlernen. gruß.traubsi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Reha-Klinik oder Ausbildung? Therapie 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben