Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weihnachen in der Klinik

Conny1985

Mitglied
Hallo,

ich fahre am 18.12. zur Reha in die Klinik. Und werde nun über Weihnachten dort sein. Ich wollte das auch, weil es für mich sicher sehr schmerzhaft ein wird und ich auch grße Angst vor den Emotionen habe die da hoch kommen werden.

War schon mal jemand von euch über Weihnachte in einer Klinik?? Wie läuft das dann so ab??

Liebe Grüße
Conny
 

Anzeige(7)

S

Sternenhimmel

Gast
Liebe Conny.Ich habe schon mehrfach Weihnachten in der Klinik verbracht und ehrlich gesagt es wahr wunderschön für mich. Vielen von uns ging es nicht gut aber wir aber waren zusammen,waren nicht alleine und wen die Gefühle der Traurigkeit zu stark wurden wahren Fachkräfte da mit denen man reden konnte.Und selbst der Tannenbaum fehlte nicht.Klingt seltsam aber ich finde Weihnachten in der Klink schöner als alleine Zuhause zu sitzen.Alles gute Dir für die Reha und hab keine Angst Du bist dort nichtalleine.Lg
 

traubsi

Neues Mitglied
Hallo,

ich fahre am 18.12. zur Reha in die Klinik. Und werde nun über Weihnachten dort sein. Ich wollte das auch, weil es für mich sicher sehr schmerzhaft ein wird und ich auch grße Angst vor den Emotionen habe die da hoch kommen werden.

War schon mal jemand von euch über Weihnachte in einer Klinik?? Wie läuft das dann so ab??

Liebe Grüße
Conny
Hallo auch ich fahre über Weihnachten in eine reha klinik auch ich habe Ängste, zwar nicht vom alleinsein sondern einfach vor dem sportprogramm was mir bevorsteht . lach nicht ich muss dazu sagen ich bin innerhalb eines jahres sehr dick geworden beange eating syndrom . natürlich auch unbeweglich. mir tut jeder schritt weh. deshalb graust es mir so. aber ich denke das ich vielleicht nicht die einzige bin und ich werde bestimmt viele nette leute kennenlernen. gruß.traubsi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Klinik Therapie 4
DarkRose Hardtwald-Klinik Bad Zwesten/Hessen Therapie 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • trigital
  • G (Gast) Guest447
  • R (Gast) RuckiZucki
  • B (Gast) Bunniebee
  • S (Gast) Souli
  • (Gast) Bunniebee:
    Ich könnte Dich umgedanklichen, wenn ich mir echte Mühe gäbe? - Interessant. ^^
    +1
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    "Halb zum Spaß" - was ist bei Dir denn ganz Ernst?
    Zitat Link
  • @ trigital:
    wenn es um Probleme geht
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    Dann denke Dir eines aus?
    Zitat Link
  • @ trigital:
    Ne. ich will nicht kämpfen. Aber wenn du ein gutes künstliches Problem findest, dann fällt mir vielleicht was ein
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    Künstlich?
    Zitat Link
  • @ trigital:
    ein Problem ausdenken
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    Okay: finanzielle Aufwendungen um den Mars zu besiedeln als zweite Heimat für man kind.
    Zitat Link
  • @ trigital:
    dazu brauchst du kein Geld
    Zitat Link
  • @ trigital:
    sonder eine sehr gute Erziehungsmethode... also persönlichkeit
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    Das Geld wird aber aufgewandt. Das seh ich als Problem.
    Zitat Link
  • @ trigital:
    ne. Es gibt Projekte die Suchen Austronauten für die Marsbesiedelung. Du musst es schaffen, dass dein Kind bei dem Projekt teilehmen will
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    Die sollen das lassen.
    Zitat Link
  • @ trigital:
    warum?
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    S.o. - Geldverschwenung - Resourcen pipapo.
    Zitat Link
  • @ trigital:
    Naja. Wenn die Russen den Mars als erstes besiedeln...
    Zitat Link
  • @ trigital:
    Außerdem muss man sich ausprobieren, verstehen welche Probleme es gibt mit dem Weltall und so und erforscht so neue Donge
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    du nimmst mich auf den arm... du weißt aber nichtmal wie schwer ich bin.
    Zitat Link
  • @ trigital:
    man probiert neue Marsroboter aus. man baut bessere Versionen usw.
    Zitat Link
  • @ trigital:
    Naja. Man darf sein Humor beim kämpfen nicht verlieren
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    Du bist echt mutig. Dein Rückgrat hält das alles nicht lange aus.
    Zitat Link
  • @ trigital:
    Bunniebee meinte:
    Du bist echt mutig. Dein Rückgrat hält das alles nicht lange aus.
    Ich weiß nicht auf was du dich beziehst
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    Bist Du wenigstens Bodybuilder?
    Zitat Link
  • @ trigital:
    ich kann zwei kampfsportarten sehr gut
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    Mich auf den Arm zu nehmen. S.o.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben