Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wegziehen oder nicht? :(

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Deine Mutter setzt dich Emotional unter Druck und das geht gar nicht, es ist dir gegenüber nicht fair. Das sie Probleme hat ihre Tochter los zu lassen ist verständlich, aber dass, das geht zu Weit.

Du hast ein Recht auf dein eigenes Leben und wenn eure Zukunft in Köln liegt ja dann ist das so. Wenn dein Mann bei euch seine Arbeit verliert habt ihr auch nichts gekonnt und Friesland ist alles Andere als Struktur-stark, was dann?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben