Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was wollen Männer von Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Was wollen Männer von Frauen?
Was wollen Frauen von Frauen?
Was wollen Männer von Männern?
Was wollen Diverse von Diversen?

Wenn ich das alles weiß, sage ich bescheid! Bis dahin versuche ich zu verstehen was nicht zu verstehen ist. Das ist mein Ernst! Ich versuche es zumindest.

Ich halte mich für relativ unkompliziert. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum es mir mit Frauen leichter fällt. Egal in welchem Bereich.
Ob man sich untereinander besser verstehen, dass wage ich zu bezweifeln.

Ich versuche erstmal mich zu verstehen, dann sehen wir weiter. :D
 

Waingro

Aktives Mitglied
Noch was

Ich will nicht von einer Frau (um)erzogen oder sonst irgendwie geändert werden. Sie muss mich schon mit all meinen Macken, die ich zweifelsohne habe, nehmen und akzeptieren. Umgekehrt natürlich genauso.
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Kommt drauf an wie man das wachsen macht.
Wenn man jeden Tag versucht zwanghaft die Person zu ändern oder motzen, dann würde ich das nicht wollen.
 

Waingro

Aktives Mitglied
Das sehe ich anders. Ich finde man kann aneinander sehr gut wachsen....
Man kann voneinander lernen, ja. Und man kann sich die ein oder andere schlechte Angewohnheit abtrainieren.

Aber im Kern bleibe ich gleich. Da ändert keine Frau dran was und wenn sie's versucht, kriegt sie die Tür gezeigt. Ich bin kein PC den man jederzeit so modifizieren kann wie es einem passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Was wollen Eltern? Leben 128
C Hab einfach Angst was zu verpassen Leben 10
L Huhu, was bedeutet der Traum über einer Schlange ? Leben 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben