Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was will sie mir mit diesem Satz sagen?

Kolya

Aktives Mitglied
Du sollst Dich abgrenzen, "Stopp" und "Nein" sagen, Deinem Mann verklickern:"so nicht "

Das meinte Deine Therapeuten. Ihr passt zusammen wie der Deckel zum Pott. Lasse Deine Schildgefühle beiseite, gehe in Selbstliebe und Würde, dann trittst Du aus dem Kreis raus und ihr beide habt Chance Euch neu zu sortieren. Solange Du Dein Problem (und er sein Problem) an ihm abarbeiten versuchst, solang ändert sich der Stress nicht

Wir suchen uns unsere Partner aus.

Alles fängt mit der Selbstliebe und Achtung an...

Ansonsten frage Deine Therapeuten

Kolya
 

Kolya

Aktives Mitglied
Er hält sich auch teilweise nicht an Absprachen znd wenn ich ihn darauf hinweise, dreht er es so, dass ich im Unrecht bin. Er sagt, er muss dies und jenes machen und ich soll mich daran anpassen, wenn ich aber das gleiche einfordere dass ich dieses und jenes machen will, dann greift er mich persönlich an.
Der Satz muss heißen: ich erlaube meinen Mann dass er sich bei mir überhaupt nicht an Absprachen halten muss. Er darf das. Das gestattet ich ihn. Ich übernehme keine Verantwortung für meine Gefühle. Das tut so weh und wenn ich es meinen Mann sage, kommt er auch damit durch, denn ich gebe meinen Mann die Macht darüber. Er demütig mich auch vor meinen Kindern. Das lasse ich zu.

Liebe Reisende

Wenn mein Mann das mit mir machen würde, bitte ich ihn um ein Gespräch. Ich würde ihn sagen, dass dieser Umgang mit mir ein No Go ist. Ich würde ihn sagen dass er sowohl in Umgang mit mir sowohl die Wortwahl als auch den Inhalt genauesten überlegen möchte. Ich würde sagen, dass wir gemeinsam die Beziehung zwischen uns neu überdenken müssen. Frau hat heute die Wahl. Bei eine Nicht -Übereikommen eines liebevollen und achtsamen Umgang wäre die Trennung als Lösung denkbar.

Liebe Reisende. Du bist eine Frau, eine Perle. Das gute ist, wenn man eine Perle ist wie Du, hat man Wahlmöglichkeiten. Davon kannst Du Gebrauch machen. Du bist kein Opfer, das ist die gute Nachricht und Du musst nur Dich zu achten. Das tut Deinem Mann gut. Es kann gut sein, dass auch er sich im seiner Rolle umwohl fühlt aber eben auch nicht austreten kann.

Steh Deine Frau und rede freundlich und konsequent mit deinem Mann

Du schaffst das

Kolya
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Verhaltenstherapie was besprecht ihr so? Therapie 113
N Was macht man bei der Suchtberatung? Therapie 16
K4P Was wenn nichts mehr geht Therapie 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben