Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was will er ?

wt15309

Aktives Mitglied
Guten Tag ich hoffe hier kann mir jemand Helfen. Ich habe vor einem halben jahr einen Mann kenngelernt. Als ich ihm dann vor 2 Monaten sagte das ich verliebt sei, lachte er mich aus.
Liebe ist ein mächtiges Wort und nach 2 Monaten unwahrscheinlich - Zuneigung oder Verliebsein bzw. Anhimmeln wäre richtig gewesen.
Grundsätzlich würde ich mich von keinem Auslachen lassen
Er meldet sich oft aber ich habe das gefühl es ist nur aus langeweile oder einsamkeit.
Er sagte mal"ich glaube ich vermisse dich ein bischen".
Dann soll er sich eine andere Beschäftigung suchen. Glaube und ein bisschen(n)
Da wäre ich mir zu schade
Jedoch darf ich nie zu ihm wir haben uns nur 1mal bei ihm getroffen. Und das war vor Monaten. Er sagt er hat keine zeit. Fragt ob ich herkommen möchte und sagt dann War ein scherz.
nun das sagt ja schon alles - alles andere ist im wichtiger. Du bist der Lückenfüller.

Dann kommt seine ex oft zur arbeit und er umarmt sie und sie reden.
Ach eindeutig - oder?

Er macht mir Geschenke beobachtet mich aus der ferne.
Aber er zeigt keinerlei interesse und ist entweder sehr gefühlvoll und dann wieder eiskalt. Er sagte das geht ihm zu schnell.
Welche Geschenke ? Beobachten? das Glaube iich nicht - er hat doch keine Zeit.

Was mir halt gar nicht past das er nur mit mir rumalbert aber sobald wir Alleine sind schweigt er nur.
Man schweigt nur wenn man nichts zu sagen hat oder die Wahrheit dir nur wehtun würde.

(n)
Dann kommt noch das er nie über probleme oder gefühle redet. Wenn doch dauert es ne ganze weile bis er was sagt. Und dann noch das mit der ex. Mir reicht es langsam ich will keine ablenkung sein nur weil er langeweile hat oder einsam ist. Meint er es Ernst, spielt er nur hällt mich warm? Was soll ich tun was ist eure Meinung dazu?
W 31
Ablenkung - ja
Betthupferl - ja
Rumspielen - ja, nach dem Sex bist du wahrscheinlich Geschichte
Das mit der Ex - wenn er wirklich in dich verliebt wäre ist die EX Geschichte. Ausser da läuft nach was.
Beende die Geschichte und finde einen Mann der dich Respektiert und Schätzt so wie du bist - mit allen Ecken und Kanten.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht was du mit dem Typen willst, er zeigt dir ganz deutlich das er nichts von dir will.

Ab und zu wirft er dir ein paar Bröckchen hin um dich bei Laune zu halten, spielt mit dir.
Wenn du ihm zu dicht auf die Pelle rückst, macht er zu.

Vielleicht aber auch hapert es in der Kommunikation, es gibt viele Menschen die
ein "Nein" nicht akzeptieren oder hören wollen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben