Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was will er ?

B

Bonny wolke

Gast
Guten Tag ich hoffe hier kann mir jemand Helfen. Ich habe vor einem halben jahr einen Mann kenngelernt. Als ich ihm dann vor 2 Monaten sagte das ich verliebt sei, lachte er mich aus.
Er meldet sich oft aber ich habe das gefühl es ist nur aus langeweile oder einsamkeit.
Er sagte mal"ich glaube ich vermisse dich ein bischen".
Jedoch darf ich nie zu ihm wir haben uns nur 1mal bei ihm getroffen. Und das war vor Monaten. Er sagt er hat keine zeit. Fragt ob ich herkommen möchte und sagt dann War ein scherz.
Dann kommt seine ex oft zur arbeit und er umarmt sie und sie reden.
Er macht mir Geschenke beobachtet mich aus der ferne.
Aber er zeigt keinerlei interesse und ist entweder sehr gefühlvoll und dann wieder eiskalt. Er sagte das geht ihm zu schnell.
Was mir halt gar nicht past das er nur mit mir rumalbert aber sobald wir Alleine sind schweigt er nur. Dann kommt noch das er nie über probleme oder gefühle redet. Wenn doch dauert es ne ganze weile bis er was sagt. Und dann noch das mit der ex. Mir reicht es langsam ich will keine ablenkung sein nur weil er langeweile hat oder einsam ist. Meint er es Ernst, spielt er nur hällt mich warm? Was soll ich tun was ist eure Meinung dazu?
W 31
 

Anzeige(7)

dreampudelchen

Aktives Mitglied
"Ich vermisse dich ein bisschen" ist etwas ganz anderes als ein "ich liebe dich".
Du hast ihm offen gesagt, wie du empfindest und er lacht dich aus? Das ist so unendlich verletzend, willst du dir das wirklich weiter antun?
Du darfst nicht zu ihm kommen, er schweigt, wenn ihr allein seid, aber mit seiner Exfreundin kann er sprechen? Allein die Beispiele die du hier schreibst, wenn du mich fragst, hält er dich nur hin.
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
Er hat keine romantischen Gefühle für dich.
Mach dir nichts vor, aus euch beiden wird nichts.
Ich fand es sehr mutig von dir, dass du ihm deine Verliebtheit gestanden hast. Es ist bitter für dich, dass er es nicht erwidert hat, aber immerhin ehrlich.
Wenn du dich nicht ganz und gar blamieren willst, so solltest du ihn nicht weiter hinteherlaufen und Abstand nehmen.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Was soll ich tun was ist eure Meinung dazu?
So etwas ähnliches habe ich vor kurzem schonmal gelesen.

Die FRAGE ist doch was du willst.

Willst du eine feste Beziehung, mit allem "drum und dran" ?

Dann ist er mit großer Sicherheit der FALSCHE !!!

Eröffne einen Account bei einer seriösen Partnerbörse, dort rennen dir die Männer die Türe ein.
Überhaste es nicht und such dir den passenden aus.

Alternativ kannst du auch in einer seriösen Zeitung inserieren.

Gruß Hajooo
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucy666

Aktives Mitglied
Was will er?
Zumindest keine Liebesbeziehung mit dir.
Du bist ein netter Zeitvertreib, den er necken kann. Außer den dummen Sprüchen und Bemerkungen wirst du von dem Typen eh nichts gescheites zu hören bekommen.
Wenn du ein bisschen Selbstwertgefühl hast, dann hältst du dich in Zukunft von ihm fern. Ihr passt nicht zusammen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben