Anzeige(1)

Was will diese Frau?

G

Gast

Gast
hallo,

ich habe bei einem Kurs eine tolle Frau kennengelernt, die mir auf anhieb gefallen hat. Zuerst hat sie nicht so viel mit mir geredet, das ändeerte sich aber schnell. Wir haben dann auch den Mittag zusammen verbracht. Als ich am abend den Raum verließ ist sie mir nach gelaufen bzw. holte sie mich auf. Haben dann noch bisschen geredet. Sie hat mich sehr lieb angelächelt, und schien wirklich interesse zu haben. wir haben auch über private Sachen geredet. und ich dachte ich gefalle ihr auch. Deswegen habe ich sie gefragt, was sie heute noch vor hat, und habe sie dann zu mir nach Hause eingeladen. Leider hat sie abgelehnt.
Habe ihr auch gesagt, dass sie sich melden soll. das hat sie aber nicht.

meine Frage an alle: Wie soll ich ihr verhalten deuten?
 

Anzeige(7)

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Naja du wärst eventuell besser gefahren, wenn du sie erst einmal auf einen Kaffee außerhalb deiner Wohnung eingeladen hättest. Ich gehe mal davon aus, das du ihr mit deiner Einladung in deine vier Wände ganz einfach viel zu schnell gewesen bist.
Sehr viele Menschen schätzen es nun mal nicht wenn Man(n) mit der Tür ins Haus fällt. Übrigens hätte ich auch nicht zugesagt und ich bin mir Sicher viele Frauen hier im Forum auch nicht.

Also wiederhole deine Einladung noch einmal und sage ihr, das du halt ein wenig zu forsch warst.
 
W

Windlicht

Gast
Was verstehst du unter "wirklichem Interesse"?
Ich denke, sie fand dich ganz sympathisch, wollte dich ein wenig besser kennenlernen, aber doch nicht gleich mit dir nach Hause gehen. Die allerwenigsten Frauen würden das tun.
 
G

Gast

Gast
Wenn ich mich nett über Privates unterhalte kann das auch einfach "nur" freundschaftliches Interesse bedeuten. Wenn ich dann zu einem Mann nach Hause eingeladen wäre, würde ich das als rein sexuelles Interesse deuten und wäre abgeschreckt. Ein "melde Dich" würde bei mir dann wohl eher klingen wie "meld Dich, wenn Du vögeln willst".

Wenn Du sie wieder siehst, stell das einfach klar, daß Du nur nett mit ihr quatschen wolltest, und wohl übers Ziel hinausgeschossen bist. ;-)
 
G

Gast

Gast
danke für die Antworten,

was ich unter "wirklichem Interesse " verstehe?
dass ich ihr gefalle, und dasss sie sich mit mir eventuell mehr vorstellen könnte.

das mit nach hause kommen, scheint ein schuss in den Ofen gewesen sein...
Aber warum hat sie sich nicht gemeldet??
 
G

Gast

Gast
danke euch, das ist eine erklärung.
da habe ich es wohl verbockt. schade.
ich könnte mich ohrfeigen.
Wie solle ich reagieren, wenn ich sie wieder sehe?
 
G

Gast

Gast
danke für die Antworten,

was ich unter "wirklichem Interesse " verstehe?
dass ich ihr gefalle, und dasss sie sich mit mir eventuell mehr vorstellen könnte.
Nach ein Mal nett miteinander reden????

Sorry, worauf bist du denn aus?

Ihr kennt euch doch noch gar nicht, um sich mehr miteinander vorstellen zu können! Oder heißt das "mehr" bei dir Sex?

Darum hat sie sich wohl auch nicht gemeldet!
 

inn3B

Aktives Mitglied
"Nach Hause" zu jemandem geht man, wenn man schon einige Dates miteinander hatte, beide bereit dazu sind, eventuell nun miteinander Sex zu haben.
Weshalb hat sie da wohl abgelehnt ?

Ja, Du hast es verbockt.
Sie denkt jetzt, dass Du vor Frauen wenig Respekt hast und nur eine Sache im Kopf hast.
Wahrscheinlich ekelt sie sich jetzt vor Dir.

Wenn Du das ausbügeln willst bzw. überhaupt noch die Chance dazu besteht, dann entschuldige Dich bei Dir und sag ihr, dass Deine Einladung völlig unpassend war.
Sag ihr, dass Du sie symphatisch findest und mit ihr gerne mal etwas unternehmen würdest, welche Unternehmung dies sein soll, würde ich vorerst im Raum stehen lassen. Wenn Du ein "ja" bekommst, dann kannst Du ihr etwas vorschlagen.
Frag sie vorher was sie gerne macht, lade sie nicht gleich zum Italiener ein, sondern frage sie erst, was sie gerne isst.

Viel Glück
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben