Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was war das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hansdampf111

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

kurz zu mir, stecke momentan in der Anfangsphase nach etwas hin und her mit einer echt tollen Frau. Wie auch immer haben wir letztes mal miteinander geschlafen und hier beginnt das Problem:

Erstmal war sie total verkrampft so das ich keine Chance hatte in sie einzudringen. Nach etwas rumgestochere habe ich es erstmal aufgegeben und mit ihr geredet, sie aufgemuntert und aufgelockert. Letztendlich hat es dann auch geklappt - allerdings ist mir sowas noch nie zuvor passiert. Als ich dann im Bad das Kondom abgenommen habe, war schon relativ viel schmieriges Blut dran. Ich habe sie gefragt ob sie ihre Tage hätte und sie verneinte. Da ich beim Sex nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit bin und auch an allen Orten Sex habe, habe ich sie auch durch die Wohnung gezogen gehabt und dort wo wir waren war auch Blut. Auch die Bettdecke war jetzt nicht komplett eingesaut, aber es war schon ein relativ großer blutiger Fleck da. Ich habe nichts dazu gesagt und sie hat das alles genauso kommentarlos als ich weg war sauber gemacht. Zuvor habe ich sie nur gefragt ob ich ihr weh getan hätte (damit wäre ich gar nicht klar gekommen) und sie meinte das es nicht so gewesen wäre.

Ich bin jetzt total verwirrt da ich so eine Situation noch nie hatte. Ich hatte schon mehrere Sexualpartner (bin Mitte 30) und darunter auch schon 3 Jungfrauen - also ganz dumm bin ich nicht (aber auch nicht Stolz auf meine Vergangenheit, sollte nur verdeutlichen das ich schon Erfahrung habe). Sie ist Mitte 20. Und ein undurchsichtiges Blatt. Eigentlich habe ich sie ganz anders eingeschätzt. Sie war nach eigenen Angaben auch noch nie wirklich vergeben, es gab wohl 2 Menschen die sie als Ex bezeichnen würde, aber sonst war es alles nichts richtiges. Also Single, gut aussehend, toller Mensch, hat auch ihre Dating Apps am Handy, kann wahnsinnig gut küssen, hat auf jeden Fall Erfahrung. (Auch wenn der Sex ziemlich verkrampft war selbst als es geklappt hat).

Man muss dazu sagen, bevor es bei uns "gefunkt" hat kannten wir uns schon etwas vor allem von meinem Macho Gehabe das ich gerne mal vorgebe zu sein. Jetzt meine Frage - was meint ihr: War sie noch Jungfrau und hat sich geschämt das zuzugeben? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Hätte sie mir das gesagt hätte ich mir mehr Zeit mit ihr gelassen. Oder wäre vorsichtiger gewesen. Von dem her mache ich mir echt harte Vorwürfe. Vor allem hätte sie sich damit überhaupt nicht schämen müssen sondern hätte Stolz drauf sein können weil das wirklich noch ein toller Wert ist bei einer Frau, dass sie sich nicht von jedem erstbesten ins Bett ziehen lässt. Wenn das so wäre, kann ich unmöglich mit ihr darüber reden wenn sie es nicht von selbst sagt. Und ich habe ihr öfter die Chance gegeben sich zu ihren Gedanken zu äußern. Oder spinne ich komplett rum und sowas kommt durchaus öfter bei Frauen vor - auch wenn ich so etwas selbst noch nicht erlebt habe?

Wie soll ich mit dieser Situation umgehen? Ich kann das doch nicht totschweigen? Wenn es so ist, fühle ich mich verdammt schuldig. Ich habe sie echt gern und die Zeit bevor wir Sex hatten war genauso wunderbar....

Danke für eure Tipps und Meinungen.
 

merciless.

Aktives Mitglied
Kann auch passieren, dass sich beim GV mal ganz unverhofft die "rote Trulla" dazu gesellt, auch wenn Frau noch nicht damit rechnet. Ist mir auch schon so gegangen, wenn ich am Zyklusende GV hab, dass das manchmal die Tage schon "triggert".
Kontaktblutungen sind außerdem so eine Sache, für die manche Frauen sehr anfällig sind.

Ich hatte auch nicht nur beim 1. GV Blutungen, sondern eine ganze Weile lang, muss nicht immer nur beim Verlust der Jungfräulichkeit, also dem aller ersten Mal, dazu kommen. Und außerdem ist ja niemand verpflichtet einem die eventuelle Jungfräulichkeit unter die Nase zu reiben.

Schmierblutungen (und deine Beschreibung klingt teilweise sehr danach) sind aber ganz, ganz typisch für den Beginn der Menstruation.
Würde mir da jetzt nicht so einen Kopf machen und sie auch nicht löchern deswegen. Für eine Frau ist das auch nicht grad angenehm, wenn in solch intimen Moment vielleicht die Periode reinfunkt. ;)
 

sammy_jo30

Neues Mitglied
Hallo Du,

Vielleicht hat sie sich etwas überrumpelt gefühlt? Wenn du sagst dass ihr viel durch sie Bude "gehuscht" seid, kann das ja vllt wirklich so sein.

Habt ihr jetzt denn immer noch guten Kontakt? Hab versucht mich in sie rein zu versetzen, mag sein dass sie ein wenig zu wenig Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein hat und Angst hat noch eine Nummer für dich zu sein. Nicht falsch verstehen, wie viele Sexualpartner du hattest ist völlig egal, aber du hast geschrieben du lässt gerne mal den Macho raushängen.
Kann sein dass sie das falsch interpretiert hat?
Bleib bei ihr am Ball, hör ihr zu, zeig ihr wie gern du sie hast und dass sie dich interessiert, neben dem körperlichen halt.

Ich hoffe für euch, wenn es dir wirklich ernst ist, dass ihr das "Problem" so schnell wie möglich aus der Welt schaffen könnt!
 

hansdampf111

Neues Mitglied
Hi zusammen,

danke für eure Antworten. Naja ich habe sie auch gefragt ob sie ihre Tage bekommt oder wie auch immer. Rein vom Kondom hätte ich auch auf Schmierblutungen getippt, die anderen Flecken waren dagegen schon entweder richtiges Blut oder größere Flecken auf dem Bett. Natürlich muss sie sich nicht für eine evtl. Jungfräulichkeit äußern oder rechtfertigen - es ist ihr Körper und sie ist alt genug zu wissen was sie damit macht. Ich hoffe nur das sie es nicht gemacht hat um mir zu gefallen - das ist alles. Habe sie nicht überrumpelt, im Gegenteil. Hatte es einen Tag davor schon probiert da wollte sie noch nicht. Danach habe ich es auch nicht mehr wirklich probiert aber in dem Moment haben wir uns halt wirklich gefressen und dann ist es passiert. Und angefangen hat es ja auch im Bett, das andere kam so nach und nach. Sie kam mir auch etwas unbeholfen vor - und dann noch das verkrampfte. Keine Ahnung...

Ist ja auch egal solange sie keine dahergelaufene ist, die mit jedem in die Kiste hüpft - und den Anschein macht sie mir nicht. Allerdings weiß ich es auch nicht. Aber das ist mir eigentlich ziemlich wichtig wenn ich darüber nachdenke ob es was längerfristiges sein kann oder nicht...

Und ja, wir verstehen uns weiterhin gut und wir sehen uns auch heute wieder :) Und ja sie hat sehr wenig Selbstwertgefühl warum auch immer. Und ja ich liege bei ihr und versuche sie zu erreichen und höre ihr zu damit sie sich öffnet weil sie mir vertrauen kann.

Sie ist in meinen Gedanken und ich bekomm sie nicht mehr raus. Wir haben zwar eine sehr komplizierte Situation aber sie ist sich darüber genauso bewusst wie ich. So ein Gefühl wie ich es mit ihr habe, habe ich seit einer langen Zeit nicht mehr gehabt. Und die Zeit wie wir sie verbringen hatte ich noch nie. :herz:

Auf jeden Fall danke nochmal - ich werde sie definitiv nicht darauf ansprechen auch wenn ich mir immer noch nen Kopf darum mache...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich weiß nicht mehr was ich bin ! Sexualität 29
L Was würdet ihr aus seiner Aussage verstehen? Sexualität 7
MalibuBeachGuy Liebe - Sex - was will ich .. ?! Sexualität 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben