Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was wäre wenn Du ...

L

Lilyan

Gast
Dann werde ich mal darüber nachdenken was ich mir wünsche .
Mir fällt als erstes Gesundheit ein die brauche ich dringend so wäre das mein erster Wunsch .
Das meiner Familie nichts passiert ist ja auch mein Wunsch . Sind meine Lieben wohlauf geht es mir gut so ist dies mein zweiter Wunsch .
Jetzt wirds schwer . Mit viel Geld wäre ich überfordert das bin ich einfach nicht gewohnt . Der dritte Wunsch wäre das mir kein schlimmer Schicksalschlag widerfährt .
 
R

rippchen42

Gast
oh ganz leicht
1 alle menschen die krank sind heilen können
2 kein elend und hunger mehr auf der welt
3 keine kriege
 
P

Pseudosmile

Gast
  • Dass trotz Ende der Schule der Kontakt zu meiner besten Freundin erhalten bleibt
  • ein besseres Verhältnis zu meinem Vater
  • den Ansprüchen meiner Mutter gerecht zu werden
 
D

desira drake

Gast
3 Wünsche frei hättest ?

Was würdest du dir für dich wünschen ?

Eine Bitte :

Nur für euch selbst etwas wünschen :cool:

Bin gespannt ;)


1. Gesundheit
2. Gottvertrauen
3. Gelassenheit

Kitty
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben