Anzeige(1)

Was wäre wenn Du ...

Anzeige(7)

tulpe

Sehr aktives Mitglied
3 Wünsche frei hättest ?

Was würdest du dir für dich wünschen ?

Eine Bitte :

Nur für euch selbst etwas wünschen :cool:

Bin gespannt ;)

Also, nur für mich selbst und allein?!? Okay:

1. Gesundheit
2. Heilkräfte (um andere Lebewesen auch gesund zu halten bzw. gesund zu machen)
3. 9.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000,00 EUR (um anderen Lebewesen helfen zu können)

:D
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
hihi . . . . coole Idee!

Vorab: das ist ein "Jetzt-Wunsch" . . . . der mag morgen schon wieder anders aussehen (oder auch nicht) . . . . here we go:

1. Frieden . . . tiefen, tiefen Frieden!
2. Frieden weitergeben können an alle, die dafür offen sind (ey, das is doch ein Wunsch für MICH!!! . . . was weiss ich, ob´s Andern mit dem Frieden gut geht . . . aber MIR wirds gut gehn . . . voll der Ego-Man bin!) ;)
3. Kombiwunsch: endlich mal richtig ausschlafen, wandern gehen, abends ab in die Sauna.

Der Nächste, bitte!

P.O.G.
 
M

Mahdia

Gast
Nur Wünsche für einen selbst? :confused:
OK.

1. mein Leben in den Griff kriegen
2. nie meine derzeitige Zivilcourage verlieren, wenn ich Ungerechtigkeiten im Alltag erlebe
3. gesund möcht ich bleiben/werden
 
D

Dr. Rock

Gast
1.) Innerer Frieden :)
2.) Gesundheit ³ :D
3.) Nie Erwerbslos zu werden... :eek:

Ich erlaube mir noch einen 4. Wunsch...wenn ich darf...:p

4.) Ein teuflischer Gitarrist zu werden...:D
 

~*broken-angelwings*~

Aktives Mitglied
Süß^^ Nur wo fängt das eine an und hört das andere auf? Also, was ist für einen selbst, was für andere? Wenn ich anderen etwas gutes tue, bin ich doch auch froh (wie schon Ulrike Marie Meinhof erkannt hat^^).

Aber, naja, meine egoistischsten Wünsche:

1. Eine gute Ausbildung& ein Job, der mir Spaß macht (ist das einer?^^)
2. Das ich nie wieder psychisch rückfällig werde (ahh nein ich bin nicht schizophren oder so, nur wegen Anorexie und meinen Kindheitserlebnissen... nicht schön...)
3. (ein gaaanz toller Wunsch) Ich will eine Platin-Kreditkarte!!! *schluchz*

Uhhh dann hab ich noch sooo viele Wünsche^^ Aber das sind meine egoistischsten...
Und von alleine wird sich keiner erfüllen:D (leider)
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Süß^^ Nur wo fängt das eine an und hört das andere auf? Also, was ist für einen selbst, was für andere? Wenn ich anderen etwas gutes tue, bin ich doch auch froh (wie schon Ulrike Marie Meinhof erkannt hat^^).

Aber, naja, meine egoistischsten Wünsche:

1. Eine gute Ausbildung& ein Job, der mir Spaß macht (ist das einer?^^)
2. Das ich nie wieder psychisch rückfällig werde (ahh nein ich bin nicht schizophren oder so, nur wegen Anorexie und meinen Kindheitserlebnissen... nicht schön...)
3. (ein gaaanz toller Wunsch) Ich will eine Platin-Kreditkarte!!! *schluchz*

Uhhh dann hab ich noch sooo viele Wünsche^^ Aber das sind meine egoistischsten...
Und von alleine wird sich keiner erfüllen:D (leider)

*grins* . . . . knuffiges Posting, das! ;)

LG, P.O.G. :cool:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben