Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was wäre anders, wenn die Evolutionstheorie unbewiesen bleibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Foris,
ich habe den Eindruck, daß alle wichtigen Fragen bisheriger Beiträge beantwortet sind. Ist das soweit richtig - oder habe ich eine oder mehrere Fragen übersehen?

(...wenn ich aus Eurer Sicht wichtige Fragen übersehen habe, bitte nicht laut schimpfen, einfach neu stellen oder die Beitragsnr. angeben.)

LG, Nordrheiner
 
Aus meiner Sicht wurden alle Fragen schon während des Urknalls beantwortet. Auch die Frage, ob Gott die Lösung auf alle Fragen ist.
 
Die Frage sollte eher lauten, hat er vor Deinen Augen etwas erschaffen? Oder woher sonst weißt Du, daß es der Schöpfergott ist und nicht irgend etwas anderes, eine Halluzination, ein Außerirdischer, ein Betrüger...? Und, nein, der Urknall ist nicht die Antwort. Der Urknall ist die Frage, sie lautet: "Und was wird jetzt geschehen?" (42, ja, das auch 🙂 )
 
Nein!

Nur in dem Sinne, dass Du deine Meinung dargelegt hast.

Deiner Bewertung kann ich nicht folgen! Aber das ist deine Bewertung!

Da es sich um einen Entwicklungsstart von Federn ist. Kann nicht von einer direkt Vergleichbarkeit ausgegangen werden. Es folgten noch verschiedene Entwicklungsschritte. Genau das ist doch Evolution.

Was sagst Du eigentlich zu der Tatsache, dass es überhaupt Dinos gab?
Was soll ich dazu sagen? Es gab sie. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Vögel u. Dinos parallel lebten und die Vögel nicht von den Dinos abstammen.


Jeder der sich mit Problematiken beschäftigt stellt immer wieder fest, dass sich oft bei Untersuchungen, auch bei relativ einfachen Fragen, oft ganz neue Fragen auftauchen. Liegt in der Natur der Sache. Schaue ich irgendwo genauer hin, stellen sich oft neue Fragen. So funktioniert Wissenschaft auch.
Genau diese Fragenstellungen hilft uns die Welt, Natur, und Technik immer besser zu verstehen.

Liebe Grüße
Bandit

Deinem letzten Absatz stimme ich zu. Das Auftauchen immer neuer Fragen....
LG, Nordrheiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben