O
.o0° Babe °0o.
Gast
Yaksini meinte:Sehr gut weiter so...😀
Berichte über die Folgen O.K.????
Muß wissen wie es weiter geht .
Alles Liebe
Yaksini
Danke, das ist lieb von dir. 🙂
Meinst du, die Polizei macht überhaupt was?!
Klingt vielleicht harmlos was ich hier schriebe, aber ich fnde es einfach nur asozial von den Weibern, umal ich denen nie was getan habe.
Letzte Woche bin ich zu meinem Freund gefahren, da haben 8 von denen auf der Straße auf ich gewartet - als ich ausgestiegen bin wurde ich beleidigt und mir wurde wieder mal gedroht, aber ich was für einer Lautstärke. Die Nachbarn haben geschaut, es war sooo peinlich!!