Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun?

  • Starter*in Starter*in .o0° Babe °0o.
  • Datum Start Datum Start
Wie gesagt, dieser Terror geht schon ziemlich lange (seit ein paar Monaten). Eines Nachts war es so schlimm (der SMS-Terror), dass ich mich auf das Niveau dieser Weiber herunter gelassen habe und selbst beleidigt habe. Per SMS. Ist das auch strafbar? Schon, oder? 🙁 Hab das ja nur im Gegenzug gemacht, weil der Terror dieser Mädchen ja schon monatelang vorausging. Aber strafbar ist meine Reaktion trotzdem, oder?!
 

Hallo .o0° Babe °0o.,

schau mal hier: Was tun?. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Ich persönlich würde es mit einem Augenzwinkern als Notwehr betrachten.....warum haben die Deine Handynummer ???😕
Yaksini
 
Yaksini meinte:
Ich persönlich würde es mit einem Augenzwinkern als Notwehr betrachten.....warum haben die Deine Handynummer ???😕
Yaksini


Wie gesagt, die Weiber wohnen alle in dr Nachbarschaft meines Freundes. Meine Handynummer haben somit auch Bekannte meinesFreundes, die mit diesen Weibern was zu tun haben. Daher haben sie sich meine Nummer besorgt. Bisher habe ich die SMS immer ignoriert,... nur in einer Nacht wurde mir alles zuviel, dass ich auch sehr ausfallend wure. Wie gesagt, nur einmal,... aber ich glaube das war schon 1x zuviel. Schön dumm von mir. Nicht, dass die jetzt den Spieß rumdrehen. 🙁
 
Das trau ich ihnen schon zu so wie die mental beschaffen sind ....aber wie gesagt , das war nur einmal ,währendessen es in anderer Richtung schon monatelang geht .....schaun wir mal ....🙂
Neue Nummer wäre das Beste . dann wirst Du nicht mehr in Versuchung geführt ....oder Du kannst diese Nummern sperren ?????

Versuch mal !!😀
Yaksini
 
Yaksini meinte:
Das trau ich ihnen schon zu so wie die mental beschaffen sind ....aber wie gesagt , das war nur einmal ,währendessen es in anderer Richtung schon monatelang geht .....schaun wir mal ....🙂
Neue Nummer wäre das Beste . dann wirst Du nicht mehr in Versuchung geführt ....oder Du kannst diese Nummern sperren ?????

Versuch mal !!😀
Yaksini



Ja, ich kann Nummern sperren. 😀
Aber wie gesagt: Es sind ja nicht nur die SMS, das ist noch das Geringste. Am Schlimmsten ist es, denen auf der Straße zu begegnen. Oder abends in der Kneipe/Disco.
 
Nun ja wenn Du zu ihm fährst kommt er Dir entgegen , dann mußt Du den Weg nicht alleine gehen . In der Disco: bist Du doch bestimmt auch mit Deinem Freund u.s.w. das meinte ich .
Dann kann er zeigen das er zu Dir hält und auch was sagen und zeigen das er das nicht duldet .
So mein ich das ....🙂
Yaksini
 
Mein Freund war oftmals dabei, als diese Aktionen von den Weibern waren. Oftmals bei ihm vor der Haustür; in der Disco war er nicht dabei - "nur" ne Freundin von mir.
Aber er kann da ja leider auch nix dran ändern. Seine Anwesenheit hält die Weiber ja auch nicht davon ab, mich zu beleidigen/bedrohen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben