O
.o0° Babe °0o.
Gast
Wie gesagt, dieser Terror geht schon ziemlich lange (seit ein paar Monaten). Eines Nachts war es so schlimm (der SMS-Terror), dass ich mich auf das Niveau dieser Weiber herunter gelassen habe und selbst beleidigt habe. Per SMS. Ist das auch strafbar? Schon, oder? 🙁 Hab das ja nur im Gegenzug gemacht, weil der Terror dieser Mädchen ja schon monatelang vorausging. Aber strafbar ist meine Reaktion trotzdem, oder?!