Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun?

  • Starter*in Starter*in .o0° Babe °0o.
  • Datum Start Datum Start
O

.o0° Babe °0o.

Gast
Ich werde seit ein paar Monaten von ein paar Mädchen terrorisiert. Fing damit an, dass ich vor Monaten mit meiner Freundin was trinken war und eine von denen an mir vorbeigegangen ist und "Schlampe" gerufen hat. seither kommen dumme SMS (Beleidigungen, Bedrohungen,...) - es wird immer schlimmer. Letztes Wochenende wurde eine brennende Zigarette absichtlich auf mich geworfen und heute morgen war mein komplettes Auto vollgespuckt und mit Kaugumi übersäät.
Was kann man bloß machen, damit dieser Terror ein Ende hat...?!
 

Hallo .o0° Babe °0o.,

schau mal hier: Was tun?. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Schliess mich an. lass dich nicht provozieren und wechsle die nummer und lass dich von der polizei beraten.
 
Ich bin auch fürs Anzeigen.. war mal in einer ähnlichen Situation und hab mich nie gewehrt.. das Ende vom Lied war, daß "mein" Mädchen mir die Haare abgeschnitten hat und ich sie dann erst angezeigt habe.. aber weil sie andere vor mir schon angezeigt hatten, fiel ihre Strafe höher aus, sie durfte sich nichts mehr zu schulde kommen lassen und ließ mich in Ruhe, weil sie genau wußte, daß ich wieder zur Polizei renne... 😉

x Paula
 
Ich schließe mich den Vorrednern an , unbedingt anzeigen .
Das ist der einzige Weg zur Ruhe zu kommen .
Du Arme machst das schon monatelang mit .😕
Das gibt es doch nicht .😉
Fasse Mut und tu was 😀

Liebe Grüße
Yaksini
 
letager meinte:
nummer wechseln! anzeigen!

Nö, meine Nummer wechsel ich nicht! Die Beleidigungen sind in erster Linie auch nicht per SMS sondern persönlich, da zwei dieser Weiber neben meinem Freund wohnen und ich sie somit mehrmals wöchentlich sehe.
 
Yaksini meinte:
Ich schließe mich den Vorrednern an , unbedingt anzeigen .
Das ist der einzige Weg zur Ruhe zu kommen .
Du Arme machst das schon monatelang mit .😕
Das gibt es doch nicht .😉
Fasse Mut und tu was 😀

Liebe Grüße
Yaksini


Hallo,
danke für deine Antwort. 😀
Ja, ich mache das shon seit Monaten mit, hab immer gehofft, dass sich das irgendwann wieder legt, aber stattdessen wird es immer schlimmer. Vor allem: Ich hab den Weibern NIE was getan! Deshalb verstehe ich deren Reaktion nicht. Eine der Mädchen ist glaube ich eifersüchtig, weil ich einen Freund habe, den sie damals auch genre gehabt htte, aber nicht bekommen hat. Schätze mal, dass darin ihr Problem liegt. Naja, mir egal was sie für ein Problem mit mir hat - finde ihr Verhalten so daneben. Und ich schätze mal, dass sie ihre Freundinnen gegen mich hetzt - diese Mädchen kannte ich zuvor nicht mal vom Sehen und sie machen mich fertig vom Feinsten - Russen eben. Die halten zusammen und hetzen in solchen Stuatinen ohne Ende.

Anzeige läuft seit ca. 1 Woche - wegen Drohung und Beleidigung.
 
Moonwitch meinte:
Ich bin auch fürs Anzeigen.. war mal in einer ähnlichen Situation und hab mich nie gewehrt.. das Ende vom Lied war, daß "mein" Mädchen mir die Haare abgeschnitten hat und ich sie dann erst angezeigt habe.. aber weil sie andere vor mir schon angezeigt hatten, fiel ihre Strafe höher aus, sie durfte sich nichts mehr zu schulde kommen lassen und ließ mich in Ruhe, weil sie genau wußte, daß ich wieder zur Polizei renne... 😉

x Paula


Warum hat sie das bei dir gemacht? Und WAS hat sie alles gemacht?
 
Sehr gut weiter so...😀
Berichte über die Folgen O.K.????
Muß wissen wie es weiter geht .
Alles Liebe
Yaksini

P.S. und was ist mit dem Auto ??? Hast Du Fotos gemacht und der Polizei gezeigt ?? Und Zeugen ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben