O
.o0° Babe °0o.
Gast
Ich werde seit ein paar Monaten von ein paar Mädchen terrorisiert. Fing damit an, dass ich vor Monaten mit meiner Freundin was trinken war und eine von denen an mir vorbeigegangen ist und "Schlampe" gerufen hat. seither kommen dumme SMS (Beleidigungen, Bedrohungen,...) - es wird immer schlimmer. Letztes Wochenende wurde eine brennende Zigarette absichtlich auf mich geworfen und heute morgen war mein komplettes Auto vollgespuckt und mit Kaugumi übersäät.
Was kann man bloß machen, damit dieser Terror ein Ende hat...?!
Was kann man bloß machen, damit dieser Terror ein Ende hat...?!