Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun wenn man hässlich, fett und einen schlechten Charakter hat ?

Callia80

Aktives Mitglied
Eine Hebamme könnte dir helfen. Und es gibt Familienhebammen, die sind niederschwelliger zu erreichen als Freiberufliche, gerade mit deinem Anliegen.
Das Du Gefühle zu deinem Baby entwickelst ist das - für mich absolut wichtigste, für den guten Start für eure Beziehung. Sei mit dem Baby eins, dass dürft ihr jetzt sein, ganz symbiotisch.

Als ich mit einem meiner Kinder Schwanger war/wurde, hatte ich kein Dach über dem Kopf, kein Geld, nur den guten Glauben daran, dass es gut wird. Wenn ich mir über den Bauch gestreichelt habe, habe ich immer gedacht, wir schaffen das und wir haben es geschafft! Mit Hilfe, aber das ist egal, dass macht einen nicht zu einer schlechten Mutter. Google doch Mal nach Schwanger+Depression+ dein Ort + Hilfe, welche Möglichkeiten es in deiner Nähe gibt.
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Also Shorn, ich war schwanger richtig ätzend, keiner konnte mich gut ertragen, nochmal ich mich selber. Kein Zustand den man einfach ändern kann. Mit dem Ende der Schwangerschaft war auch das beendet. Diese Hormone machen einiges.
Das weiss ich aber die TE schreibt ja selber das sie sehr schnell ausrastet und dann auch sehr ausfallend wird, das kann man ändern.
Sie schreibt ja nicht das es erst seit der Schwangerschaft so ist.

Ich habe selber zwei Kinder und weiss natürlich das eine Schwangerschaft für euch Frauen sehr belastend sein kann und auch schon mal die nerven blank liegen, das ist eben so und von uns Männern als solches auch zu akzeptieren.

Nicht aber wenn die dame Grundsätzlich schnell ausrastet.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Es gibt niergendwo Hilfe. Therapeuten bin ich immer noch auf Warteliste… einfach zum Kotzen
So geht es jedem, der unfreundlich ist mit sich und der Welt. Du gehst praktisch nur "links", das müsstest du einsehen und dann anders vorgehen, richtig- das wäre nicht immer Scheiße, Scheiße, Scheiße sagen, sondern okay, okay,okay...
Mach mal eine "Eigentherapie"- nie wieder bist du zu jemanden sauer, nicht wirklich, trainiere dir diese Unfreundlichkeit ab. Die macht alles kaputt, die verdirbt alles und macht traurig und schwer. Da kann man dann nichts, man würgt dann dauernd und ist immer knapp am Heulen oder zornig werden.
Das musst du sehen, wie einen Weg den man geht. Geht man diesen Weg, dann ist die Befindlichkeit eine ganz andere, als wenn du andersrum gehst.

Dein Baby wird dir helfen, es ist sicher Ende mit trotzig und sauer sein, wenn du es um deinen Hals gewickelt hast und es dich abknutscht und dich umarmt und dir sagt, Mama ich hab dich soooooo lieeeeb...

Ich knutsch dich jedenfalls heute schon und knutsch mich zurück als Übung, ob dir das noch gelingt. Du hast das genau so drin in dir, wie dieses Pfui Teubel gehts mir schlecht, das haben wir auch intus. Wir müssen aber dem nicht folgen.
 

Joly

Mitglied
Klingt für mich nach einer Schwangerschaftsdepression.
Du benötigst Hilfe. Sprich mit deiner Gynäkologin darüber und sage ihr wie du dich fühlst!
 

Leylaaan

Mitglied
Oh Wunder, aber du weisst ja warum das so ist.
Ein weiser Entschluss.
Ich hab keine Freunde weil ich über 10 Jahre eine beste Freundin hatte vor der ich meine Mauer fallen lassen konnte und das erste mal ich selbst sein konnte.. sie hatte aber mir Drogen zutun und war bis zum Morgengrauen unterwegs mit fremden Typen.. dadurch wurde ich krank weil ich immer mit dabei war weil sie es wollte… naja jetzt kann ich niemanden mehr an mich ran lassen, ich bin sehr sehr in mich gekehrt und verschlossen und leider kann ich mich bei nicht mal einer Person mich komplett fallen lassen. Ich denke halt auch fast immer wenn ich eine Freundin hätte , wäre ich zu langweilig, und nicht intelligent genug usw … bis jetzt ist noch kein Mädels auf mich zugekommen , ich gehe aber auch auf keine zu.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben