Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun? Verheiratet aber verliebt in einen älteren Mann

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Er hat Bourn out diagnostiziert bekommen...
Nahm Zeitweise zu seiner Alk- Antidepressiva auch starke schmerzmittel Codein (richtig geschrieben ist es glaube ich nicht, dieses wird im Körper zu Morphin umgewandelt)

>>>> Aus bereits genannten Gründen (Impulskontrolle): nicht gut!

Seine reaktion gegenüber den Kindern wurde immer stärker und somit natürlich auch ihre abneigungen gegen ihren Vater!

Es ist ihm scheinbar egal ich weiß es nicht er redet nicht darüber wenn ich ihn darauf anspreche ob wir ihm überhaupt irgendwas bedeuten oder ob wir nur ein zeitvertreib bzw. eine lästige pflicht für ihn sind!
Er würde auch nie für die kinder nachts aufstehen hat er nie wird er nie..
oder morgens wenn die kinder wach sind und er nicht arbeiten muss mit auf zu stehen


>>>> DA muss ich mal kurz ne Lanze für ihn brechen (auch wenn das bedeutet, MICH damit zu
blamieren): das mit dem Aufstehen hat bei mir auch nie geklappt, weil ich einfach nicht wach
werde . . . lag aber nich daran, dass ich nicht wollte, sondern wenn ich penn, dann penn ich
halt, da könnteste 10 Bomben um's Bett rum zünden, ich schnurchel friedlich weiter. Hab
meiner Frau aber gesagt, sie soll mich halt wecken, dann gehe ich statt ihr, hatse aber nich
gemacht, sondern is lieber selbst gegangen, damitse hinterher MEHR zum Vorwerfen hatte.
Fakt is: wenn er depri is, klappt das mit dem Aufstehen nicht. ABER das entschuldigt
natürlich in keinster Weise den anderen Punkt - wie auch immer er sich jetzt fühlt, er WOLLTE
Dich, er WOLLTE Kinder, jetzt hat er sie und kann sich da nicht "aus der Verantwortung
pissen"!



Ich weiß selbst nicht wie es weitergehen soll. ich bin definitiv verliebt, aber ich habe mich zum glück so weit unter kontrolle, dass ich ihn nicht einfach so den kindern vorsetzen werde.
Nein er hat keine Kinder.
Als wir uns geküsst haben, war das seit ewigen Zeiten mal wieder ein gutes gefühl und kein ehlendiges pflichtgefühl!
Ich wollte es, es tat mir gut...

>>>> Klaro, dass kann ich (und wohl jeder) nachvollziehen.

Ja ich habe mich mal knall auf fall in ihn verliebt.
Da war er auch noch anders.
Aber das war auch schon in seiner ersten ehe so, wie mir seine ex frau erzählt hat!
Sie hat den Absprung ja erst nicht geschafft erst als ich ins spiel kam.


>>>> Genau DAS meine ich ja: Dein Anwalt is keine Garantie; Du weisst nicht, wie der in ein paar
Jahren drauf ist. Deshalb würde ich erst mal die EINE Situation klären, bevor ich "ne neue
Baustelle aufmache". Wenn der Dich liebt, wird er Dich auch dann unterstützen, wenn ihm das
vorerst noch "keine kuscheligen Vorteile verschafft", meinste nich?


meine freunde die mich wie auch ihn kennen haben angst um uns...
sie rufen/schreiben mir jeden morgen und abend an ob alles gut ist oder ob was passiert ist.
SIe haben ANgst davor das er durchdreht!

>>>> Klaro, deshalb meine ich ja: erst mal die bedrohliche Situation zuhause klären, dann alles weitere.


LG, P.O.G. :cool:
 

Amelie1405

Neues Mitglied
Mein "Anwalt" hat mein Mandat nieder gelegt und mich an einen anderen Kollegen verwiesen, da er das mit seiner Ethik nicht ausmachen kann...
Netterweise hat er mir alles privat ausgerechnet was meinen Kinderen zusteht und was die Hausrat aufteilung angeht...


Jetzt ist er nicht mehr mein Anwalt... :)
Also kann man sich jetzt auch ganz in Ruhe annähern und beschnuppern, ohne das man denkt wenn das schief geht, dann verkackt er mir noch die Scheidung oder sonstiges (Sorry für die ausdrucksweise)

Meinem (noch) Mann habe ich jetzt einiges scheibchenweise gesagt und dafür gesorgt das es immer an einem neutralem Ort war ohne die Kinder...
Bis jetzt ist er ganz ruhig geblieben, was aber nicht unbedingt ein gutes Zeichen sein muss.
Den letzten ausraster hatte er, ja immerhin erst vor 2 Tagen als er mein Bett auseinandergerissen hat und ihm das Kopfteil "ausversehen" auf meinen Kopf "gefallen" ist...

Man darf gespannt sein...
Ich habe schon eine neue Wohnung gefunden und einen ganzen Haufen von Umzugshelfer :)
Während wir in der Kur sind, kümmern sich meine Freunde um die renovierung der neuen Wohnung und wenn wir wieder da sind, geht der Umzug dann auch schon los :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
B Was tun in diesem Fall? Liebe 47
A Nächster Schritt,was tun? Liebe 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben