Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich tun?

G

Gast

Gast
Einen guten Abend allen Lesenden:)
oder wann auch immer ihr diesen Beitrag lest.

Ich habe vor kurzem eine Frau kennen gelernt, mit der ich mich auf Anhieb verstanden habe.
Wenn wir miteinander reden, ist immer flirten dabei.

Mein Problem ist nur, dass ich im Vergleich mit ihr ein kleines Kücken bin.
Sie ist (noch) 22 (nächsten Monat wird sie 23) und ich bin erst 17 (werde aber auch bald 18).

Ich befürchte einfach zu unerfahren zu sein, weil es auch bin.
Kann es trotzdem klappen? Trotz Alters und Erfahrungsunterschied?

Meine Schulzeit war nicht gerade schön:
Eine Stufe übersprungen und daher viel jünger als die anderen. Immer hinterher (Führerschein, Alkohol, Partys).
Isoliert worden. Keine Freunde.

Dementsprechend war ich auch nie auf irgendwelchen Geburtstagen.
Was mich auch schon zur nächsten Frage bringt:

Sie hat mich nun zu ihrer Feier eingeladen. Es wird wie ich rausgehört habe, mehr sowas wie feuchtfröhliches trinken?
Schenkt man zu so einem Anlass dem/derjenigen etwas, wenn ja was?
Bei mir wurde nie Geburtstag gefeiert und ich vermisse da auch nichts, ich kann daher nicht die Wichtigkeit nachvollziehen, die manche Personen (Frauen ja noch mehr als Männer) diesem Tag zu schreiben.

Entschuldigt meine kindliche Frage, aber ich habe einfach keine Erfahrung:/


Einen Dank an alle, die sich die Zeit für mich nehmen:)
 

Anzeige(7)

M

Makro

Gast
Hallo Gast,


nur zur Info, und um Dir die kalten Füße zu nehmen:

Ich kenne ein Paar, das seit 11 Jahren zusammen ist.

Als die beiden sich kennen gelernt haben war er auch 17 und sie ein paar Jahre älter.

Der Punkt hier ist die Reife des Mannes, der Mann darf nicht um einiges unreifer als die Frau sein damit er geistig noch "mitziehen" kann.

Hört sich bei Dir aber nicht so an, du klingst überlegt und relativ vernünftig ;-).

Ich würde sagen geniess es, Interesse hat die Dame dir ja schon signalisiert.

Das Alter ist heute kein Grund mehr einer Beziehung keine Chance zu geben.
 
G

Gast

Gast
Wer kommt da noch , nur Leute die du nicht kennst?
Feucht fröhlich und Sie ist 21, da wäre ich etwas Vorsichtig.
Nimm auf jeden Fall Kondome mit.
 
G

Gast

Gast
Danke für all die Antworten
Ja, ich kenne dort niemanden, deshalb habe ich auch so meine Bedenken.
Ich bin nicht das was man offen nennt:/ Ich gehe nur seltenst auf andere Menschen zu, weil ich einfach nicht weiß über was ich reden kann...
Dass ich ein Jahr übersprungen habe, klingt im Endeffekt besser als es war.
So habe ich die ganze Zeit nur alleine verbringen können.

Als reif würde ich mich auch nicht beschreiben, da ich denke, dass Reife viel damit zu tun hat, wie man sich verhält,
wenn man mal in die Ecke gedrängt wird oder es nicht so schön läuft. Die Souveränität mit der man dann Probleme löst,
das ist für mich Reife.
Die besitze ich jedoch nicht. Ich lasse mich schnell einschüchtern, bin verklemmt und unsicher.

Sie ist 23 nicht 21:)
Werde ich mitnehmen, aber mehr wegen des Prinzips als mit der Intention mit ihr zu schlafen.
Ich bin wie angemerkt unerfahren. Mein erstes mal möchte ich da nicht einfach nur mit einer sympatischen Person verbringen, sondern mindestens mit der Person, die ich Freundin nennen kann.
Das hat nicht zuletzt etwas damit zu tun, dass ich mir denke, dass eine Beziehung zwar mit Sex starten könnte,
aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich kaum, dass sie mit schlechtem Sex starten könnte.

Trinken wollte ich sowieso nicht so viel, da ich mich nicht blamieren möchte.

lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Was soll ich tun? Liebe 14
L Date distanziert sich - was soll ich tun? Liebe 46
A Verzwickt! Was soll ich tun? Liebe 24

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) agirlhasnoname:
    der ist eigentlich nett
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ich bin eher das Problem
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dann nehm deine Panik und zeig ihr, dass sie garnicht da sein muss :)
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    das klingt so einfach 😅
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Kennst du das nicht wenn du vor etwas Angst hattest und wenn du es machst merkst du, dass es garnicht schlimm ist oder schlimm war?
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ja doch. Deshalb hatte ich mich ja auch die letzten Male immer gezwungen
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    hab auch gehofft es wird dann mit der Zeit besser weil ich mich dran gewöhne aber irgendwie war es nicht so sondern die Angst wurde bei jedem mal größer
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    er hat das dann auch irgendwann gemerkt und dann so Spaßhalber gefragt warum ich so verkrampftbin, er hätte doch noch gar nicht angefangen
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    kann man Physio auch verfallen lassen theoretisch?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Es hat ja nen Grund wieso du das hast
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Also verschrieben bekommen hast
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Gezwungen wirst du sicherlich nicht. Aber wäre doch blödsinn. Sprich einfach mit ihm und sag ihm das :)
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    und
    das kommt nicht blöd?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Quatsch ^^
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Solche Ärzte haben sicherlich schon ganz anderes gehört
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    vielleicht hast du Recht
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    danke
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Gerne
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    warum bist du hier?
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    weiss zwar nicht ob ich helfen kann aber ich kanns evrsuchen
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Das ist zu viel zum schreiben und auch nicht mehr so relevant :) Alles gut ^^
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    So, ich muss mich mal hinlegen ^^ Mir ist sau kalt ^^
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ciao!
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    du Frierbold... hahaha
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben