Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich tun?

G

Gast

Gast
Einen guten Abend allen Lesenden:)
oder wann auch immer ihr diesen Beitrag lest.

Ich habe vor kurzem eine Frau kennen gelernt, mit der ich mich auf Anhieb verstanden habe.
Wenn wir miteinander reden, ist immer flirten dabei.

Mein Problem ist nur, dass ich im Vergleich mit ihr ein kleines Kücken bin.
Sie ist (noch) 22 (nächsten Monat wird sie 23) und ich bin erst 17 (werde aber auch bald 18).

Ich befürchte einfach zu unerfahren zu sein, weil es auch bin.
Kann es trotzdem klappen? Trotz Alters und Erfahrungsunterschied?

Meine Schulzeit war nicht gerade schön:
Eine Stufe übersprungen und daher viel jünger als die anderen. Immer hinterher (Führerschein, Alkohol, Partys).
Isoliert worden. Keine Freunde.

Dementsprechend war ich auch nie auf irgendwelchen Geburtstagen.
Was mich auch schon zur nächsten Frage bringt:

Sie hat mich nun zu ihrer Feier eingeladen. Es wird wie ich rausgehört habe, mehr sowas wie feuchtfröhliches trinken?
Schenkt man zu so einem Anlass dem/derjenigen etwas, wenn ja was?
Bei mir wurde nie Geburtstag gefeiert und ich vermisse da auch nichts, ich kann daher nicht die Wichtigkeit nachvollziehen, die manche Personen (Frauen ja noch mehr als Männer) diesem Tag zu schreiben.

Entschuldigt meine kindliche Frage, aber ich habe einfach keine Erfahrung:/


Einen Dank an alle, die sich die Zeit für mich nehmen:)
 
M

Makro

Gast
Hallo Gast,


nur zur Info, und um Dir die kalten Füße zu nehmen:

Ich kenne ein Paar, das seit 11 Jahren zusammen ist.

Als die beiden sich kennen gelernt haben war er auch 17 und sie ein paar Jahre älter.

Der Punkt hier ist die Reife des Mannes, der Mann darf nicht um einiges unreifer als die Frau sein damit er geistig noch "mitziehen" kann.

Hört sich bei Dir aber nicht so an, du klingst überlegt und relativ vernünftig ;-).

Ich würde sagen geniess es, Interesse hat die Dame dir ja schon signalisiert.

Das Alter ist heute kein Grund mehr einer Beziehung keine Chance zu geben.
 
G

Gast

Gast
Wer kommt da noch , nur Leute die du nicht kennst?
Feucht fröhlich und Sie ist 21, da wäre ich etwas Vorsichtig.
Nimm auf jeden Fall Kondome mit.
 
G

Gast

Gast
Danke für all die Antworten
Ja, ich kenne dort niemanden, deshalb habe ich auch so meine Bedenken.
Ich bin nicht das was man offen nennt:/ Ich gehe nur seltenst auf andere Menschen zu, weil ich einfach nicht weiß über was ich reden kann...
Dass ich ein Jahr übersprungen habe, klingt im Endeffekt besser als es war.
So habe ich die ganze Zeit nur alleine verbringen können.

Als reif würde ich mich auch nicht beschreiben, da ich denke, dass Reife viel damit zu tun hat, wie man sich verhält,
wenn man mal in die Ecke gedrängt wird oder es nicht so schön läuft. Die Souveränität mit der man dann Probleme löst,
das ist für mich Reife.
Die besitze ich jedoch nicht. Ich lasse mich schnell einschüchtern, bin verklemmt und unsicher.

Sie ist 23 nicht 21:)
Werde ich mitnehmen, aber mehr wegen des Prinzips als mit der Intention mit ihr zu schlafen.
Ich bin wie angemerkt unerfahren. Mein erstes mal möchte ich da nicht einfach nur mit einer sympatischen Person verbringen, sondern mindestens mit der Person, die ich Freundin nennen kann.
Das hat nicht zuletzt etwas damit zu tun, dass ich mir denke, dass eine Beziehung zwar mit Sex starten könnte,
aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich kaum, dass sie mit schlechtem Sex starten könnte.

Trinken wollte ich sowieso nicht so viel, da ich mich nicht blamieren möchte.

lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben