• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich ohne sie nur machen?

NewMan

Aktives Mitglied
@Maggie_Loves_Christmas,
ich bin tief betroffen davon, was für schlimme Schicksalsschläge Dir und Deiner Familie widerfahren sind und aktuell widerfahren.
Möchtest Du erzählen, wie es Deiner Schwester mittlerweile geht?


Hochachtungsvoll

NewMan
 

Anzeige(7)

Zuerst nocheinmal Danke für das Mitgefühl, das mir hier alle entgegenbringen.

Will hat es letzendlich geschafft. Das Medikament hat sie gerettet. Seit Mai ist sie wieder ganz gesund. Davor hatte sie noch teilweise Kreislauf- und Sehstörungen und zwei ihrer linken Finger wollten nicht so ganz, aber das ist auch wieder weg. Sie kann heute wieder alles machen, was sie auch davor konnte. Wir wissen inzwischen auch, was sie damals hatte. (Zu hoher Blutdruck, der dann zu einem Organ- und Herzausfall geführt hat) Deshalb hat sie heute auch ein Medikament, dass ihren Blutdruck senkt, also dürfte eigentlich nichts mehr passieren.
Es ist nur noch nicht klar, ob sie fit und unabhängig genug ist um meine Tochter zu versorgen. Ich würde es mir sehr wünschen.

lg
Maggie
 
E

Eisfuchs

Gast
In diesem Sinne ist das ja noch gut gelaufen! Alles erdenklich Gute dir und ich hoffe auch, dass sie sich um deine Tochter kümmern kann! Wie alt ist den deine Tochter?
 
L

LiebeDich

Gast
Mein Beileid... das klingt alles nach einer sehr schrecklichen Zeit.

Es ist schwer zu verstehen warum das alles passiert ist, aber du musst anfangen zu hinterfragen: Warum, Wieso, Weshalb?

Nichts passiert ohne Grund.. du wirst dich sehr erleichtert fühlen wenn du herausfindest warum das alles passiert ist.

Leid muss nicht sein, aber ich habe Respekt vor dir, und Lobe dich für deine Meisterung deines Lebens trotz dieser Umstände.

Du wirst es schon durchstehen. Eines Tages wirst du erkennen, das alles was passiert keine wirklichen Schaden verursacht. Du wirst Erkennen das dass Leben Ewig ist, und das dies alles nur ein Traum ist. Ein Traum den du dir selber gestaltest, in jedem Augenblick.

Gedanke, Wort und Tat verwirklichen sich immer.
Es gibt keine Opfer und Täter, nur Schöpfer.
 

NewMan

Aktives Mitglied
Hi,
es freut mich sehr, dass es Deiner Schwester wieder besser geht.:)
Gibt es die Möglichkeit, dass Deine Schwester im Haushalt Unterstützung erfährt und auch beim Versorgen und Erziehen Deiner Tochter unterstützt wird, in den Bereichen, in denen Hilfe nötig ist?
In einer Beziehung lebt sie ja wohl leider nicht, wenn ich es richtig verstehe. Gibt es Möglichkeiten, derartige Hilfen zu bekommen, um dem Kind die Vertrauensperson zu erhalten?

Alles Gute
NewMan
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Musste mir was von der Seele schreiben. Trauer 3
D Hilfe, traurig? Was ist mit mir los Trauer 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast NordlichtM84 hat den Raum betreten.
  • (Gast) NordlichtM84:
    Hallo
    Zitat Link
    Oben