Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich nur tun...

C

Christoph

Gast
Hi,

ich bin 16 Jahre alt, und seit ungefähr einem Jahr gehe ich nachmittags nicht mehr weg, mein bester Freund wohnt ca 30 Minuten mit meinem 30 km/h Roller weit weg, aber solangsam denke ich, wir sind nur Freunde in der Schule und im Internet. Er berichtet imemr, das er imemr mit seinen Kollegen saufen geht, ab und zu sich mal Gras reinzieht und so. Sehe ich mich dann mal an, ich gehe zur schule, PC an, Internet/zocken, bis ich am abend schlafen gehe. Irgendwie deprimiert mich das ganze, ich zähle nicht gerade zu den "coolen" und habe irgendwie mit meinen Freunden nur in der Schule kontakt, und ab und zu mal Lan party, aber das wars. Alleine gehe ich nicht wirklich weg, weil ich einfach keine Ahnung habe, wohin ich gehe soll, und dann alleine? Was kann ein 16 Jähriger den in eiern Kleinstadt tun, ich denke so langsam, ich ahbe keine freunde mehr... Kann mir einer einen rat geben?
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Hallo Christoph,
na, wenn Du Freunde in der Schule hast, kannst Du Dich mal ja mit ihnen verabreden und ein wenig fortgehen. Es müssen ja nicht immer Parties sein! Oder gibt es vielleicht ein Lokal in Deiner Kleinstadt, wo sich Menschen in Deinem Alter treffen ?? Auch dort könntest Du mit Geduld ein paar Kontakte knüpfen. Teste es doch einfach aus ...
 
R

Rela

Gast
Hallo Christoph,

wie wärs mit Sportverein, Fußball, Laufen, Leichtathletik, usw.,
Hat den Vorteil du tust was für dich Fitness usw. und lernst andere Menschen Kennen. Vielleicht ganzt du dich hier auch im Verein beteiligen.
Oder Musikverein nur mal bisschen überlegen. Hobbys suchen, Modellbau usw.
Allso packs an.
Viel Erfolg und Spaß
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben