Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich nur tun?

G

Glockenturm 1984

Gast
Hallo 🙋🏼‍♀️
Und zwar bin ich seit 1,5 Jahren mit meinem Partner zusammen. Ich habe bereits zwei Kinder aus einer vergangenen Ehe.
Mein neuer Partner und ich kennen uns auch schon länger, haben nur keinen Kontakt mehr gehabt.
Die letzten 1,5 Jahren liefen soweit gut. Ich hatte nur immer wieder Angst ihn zu verlieren, da mir in der Vergangenheit sehr weh getan wurde.
Er hat immer wieder gesagt, er verlässt mich nie und unsere Liebe ist für immer und ewig.
Nun haben wir Nachwuchs geplant und wollen nächstes Jahr heiraten.
Er schreibt mir jeden Tag, wenn er an der Arbeit ist, wie sehr er mich liebt und sich auf unsere Zukunft freut,etc.

Nun habe ich raus bekommen, das er vor 4 Wochen einer bekannten aus der Schule damals geschrieben hat. Nichts dramatisches, das einzige was mich etwas gestört hat war, das er ihr geschrieben hat,Hübsche Frau, obwohl er sie angeblich nicht hübsch findet, glaube ich ihm, Männer halt, er wollte freundlich sein.
Mir geht es vielmehr darum, das er das überhaupt gemacht hat. Wir hatten mal besprochen, das er mir alles sagt weil ich Angst habe und erst Vertrauen aufbauen muss. Er hat sich entschuldigt, will es nie wieder machen. Eigentlich wüsste er gar nicht, warum er das gemacht hat.

Nun, 4 Wochen später das gleiche Ding. Wieder einer geschrieben, etwas mehr, nicht so harmlos meiner Meinung nach. Sie ist nicht drauf eingegangen weil er in seinem Profilbild ein Bild von uns mit Kindern hat und hat ihm die Meinung gesagt.
Ich habe es raus bekommen.
Alles gelesen. Nein, ich gucke nicht sein Handy durch, er ist so blöd, sorry, schreibt Leuten, die mit Bekannten von mir befreundet sind und diese stecken mir das inkl Screenshots.
Er wieder, er will doch nichts von der, er weiß nicht warum er das gemacht hat.
Mir scheint es wie ein Zwang, da schaltet es bei ihm aus.

Oder habt ihr eine Ahnung?
Bedingung das ich bei ihm bleibe ist ein Termin beim Psychologen für uns beide.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Hübsche Frau....na ja, das finde ich noch akzeptabel.

Auch dass er mit seinem Profilfoto klar zeigt was Sache ist spricht für Ihn.

Trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl. Warum schreibt er die Frauen an? Einfach so? Nur um mal zu checken ob was geht?

Was wollt Ihr denn beim Psychologen? Aus meiner Sicht will er mehrgleisig fahren, da hilft auch kein Psychiater.
 

reisend

Aktives Mitglied
Das hört sich nicht gut an. Wenn es schon so anfängt, würde ich es lieber lassen. Wenn ihr gemeinsame Kinder bekommt, wird alles viel komplizierter und du kannst sehr unglücklich werden.

Sei auch vorsichtig, wenn er dir so schwärmerisch von seiner Liebe schreibt und die Zukunft rosa malt. Das kann auch schnell mal umschlagen.

Wenn er schon mehrmals gesagt hat er macht es nicht und macht es dann doch, dann ist wahrscheinlich, dass er es wieder macht. Er ist noch in der Verliebtheitsphase und schreibt schon anderen. Wie könnte das in ein paar Jahren werden?

Wir hatber denn auf den Vorschlag des Psychologen reagiert?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Er wieder, er will doch nichts von der, er weiß nicht warum er das gemacht hat.
Mir scheint es wie ein Zwang, da schaltet es bei ihm aus.

Oder habt ihr eine Ahnung?
Nein, das ist kein Zwang.
Er schlendert durch den Supermarkt der Frauen und nimmt dich aus dem Wagen, sobald er eine findet, die ihm mehr mundet.
Krieg bloß kein Kind mit ihm!
Während der Schwangerschaft sucht er sich garantiert Trost bei anderen.
Wenn das Baby ihn nervt, auch.
Und der arme Bub kann ja nichts dafür, denn er "weiß ja nicht, warum er das tut".
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Er hat immer wieder gesagt, er verlässt mich nie und unsere Liebe ist für immer und ewig.
Nun haben wir Nachwuchs geplant und wollen nächstes Jahr heiraten.
Er schreibt mir jeden Tag, wenn er an der Arbeit ist, wie sehr er mich liebt und sich auf unsere Zukunft freut,etc.
Sorry, was redet er denn für einen Käse? Wer soll das denn wissen, dass die Beziehung ewig hält. Das weiß keiner. Wer so ein dummes Zeug labert, der treibt woanders seine Spielchen und siehe da, er macht es. An deiner Stelle würde ich mir das genau überlegen, ob ich das noch Kinder in die Welt setzen würde und dann noch heiraten. Im Leben nicht.

Er wieder, er will doch nichts von der, er weiß nicht warum er das gemacht hat.
Mir scheint es wie ein Zwang, da schaltet es bei ihm aus.
Er wird von einer fremden Galaxis gesteuert. Ist klar, dass er nicht weiß was er tut.

Vergiß den Typen, wenn das jetzt schon so anfängt. Wahrscheinlich hat ein Minderwertigkeitsproblem und muss sich immer wieder die Anerkennung von Frauen holen, die bei drei nicht auf dem Baum sind. Was für ein Herzchen.

Er erzählt genau das, was Frauen hören wollen: heiraten, Kinder kriegen, dann sind Fruen seelig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Immer hängt alles nur von mir ab. Was soll ich tun? Liebe 129
A Verlorene Gefühle zurückgewinnen - Was soll ich tun? Liebe 7
E Was soll ich machen? Liebe 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben