Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was soll ich nur machen ?? bin grad fast am verzweifeln

G

Gast

Gast
hallo...ihr müsst mir bitte helfen.

ich weis nicht weiter. ich habe jetzt die 2te nacht kein auge zumachen können. ich kann an nichts anderes mehr denken als an meine freundin die ich grad nicht sehen kann.

das ist kein gewöhnlicher liebeskummer. ich weis nicht. ich kann weder essen noch trinken. ich kann auch mit niemand anderem mehr reden. mir ist alles egal grade. ich liege hier im bett und denke die ganze zeit an sie.
ich bin so unruhig, ich hab sogar schon die naht an meim t-shirt aufgemacht, weil ich so nervös bin.

ich sehe sie erst nächste woche wieder...ich weis nicht ob ich das aushalte so lange..ich dreh irgendwie noch durch.
ich telefonier zwar ein paar mal am tag mit ihr, dan geht es wider ein bisschen. also dan fühle ich mich besser, aber wir können ja nicht rund um die uhr telen...sie muss ja auch arbeiten.

dazu kommt das ich eifersüchtig bin. vor allem wenn ich nicht bei ihr bin, denke ich, nicht das mir ein anderer kerl dazwischenredet...sie sagt zwar, das sie nur mich liebt und an anderen männern nicht interessiert ist..das glaube ich ihr auch, aber ich bin trotzdem immer etwas eifersüchtig. obwohl eigentlich kein grund dafür besteht.

bitte was kann ich dagegen tun ?? ich will mich ablenken. aber wie ??
 

Anzeige(7)

deine mudda

Mitglied
hey :)
du bist einfach verliebt & verrückt nach ihr :)
du liebst sie sehr.. das merke ich..
& du brauchst echt nich eiffersüchtig sein, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dich liebt (wenn sie das so sagt!) mach dir keinen kopf :)
beschäftige dich einfach..
geh raus, untimm was mit freunden & komm einfach mal runter..
deine freundin is ja schließlich nich gestorben oder soo..
und außerdem seht ihr euch ja wieder :)
komm einfach n bisschen runter & lenk dich ab :)
 
H

Harz

Gast
Jeden Morgen und Abend Tagebuch schreiben hilft... jeden Abend aufschreiben wofür du dankbar bist... Und mehr raus, eigene Hobbies und Interessen folgen und auch an dein Körper arbeiten (Fitness, Kampfsport, Outdoorsport, Schwimmen... was spaß macht vor allem!). Oder mal beim Tierheim oder altere Leute hilfen... das ist viel Sinnvoller. Die Zeit geht dann schnell.

Verliebt sein ist toll und es ist ein Kampf dich ab zu lenken, aber anders wirfst du Zeit weg... und ablenkung lohnt sich auch!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Bin mittlerweile nur noch verwirrt, was soll ich machen? Liebe 5
R Was soll ich nur tun? Liebe 75
A Oh mann was soll ich nur tun? Liebe 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben