Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich noch tun…

Wer weiß, warum mein Sohn so distanziert ist, was Sie Ihm überhaupt erzählt hat. Ich werde nochmal zum Jugendamt gehen müssen und dann sollen die mir helfen. Vielleicht muss ich mich auch damit abfinden, dass ich meinen Sohn verloren habe.
 
Ich glaube in dem Fall ist es besser alles über den Anwalt laufen zu lassen. Hast du den Umgang nächste Woche per Mail bestätigen lassen?
Das Jugendamt kann vermitteln, aber nachdem was sie da erzählt hat, ist die Klage auf Umgang sinnvoller
 
Ich werde nochmal zum Jugendamt gehen müssen
Nicht nochmal. Morgen früh!!!

Vielleicht muss ich mich auch damit abfinden, dass ich meinen Sohn verloren habe.
Weil du jetzt mal wieder mit deiner Ex telefoniert hast und sie dich erneut abgewimmelt hat? Ernsthaft? ^^

Es wird sich schon zeigen, womit du dich abfinden musst oder auch nicht. Bisher hast du ja noch gar nicht angefangen, für dich und deinen Sohn zu kämpfen.
 
Ich werde nochmal zum Jugendamt gehen müssen und dann sollen die mir helfen.
Jetzt muss du zu dem Jugendamt gehen, wo dein Sohn lebt. Sag denen das die Mutter den Umgang vereitelt und das du dieses Wochenemde abgewimmelt wurdest. Du wünschst dir umgehend ein Gespräch mit der Mutter im Amt, und dein Sohn hat da mit da zu sein.

Man kann Elterngespräch und den Kontakt zu deinem Sihn ja trennen organisatorisch. Aber komm in die Gänge, dreh dich, du hast einen langen und steinigen Weg vor dir! Fang endlich an, investiere deine Kraft da rein.

Wenn die Mutter am Woxhenende wegfährt kannst du warten vor dem Haus bis sie wieder da sind. Sie hat ja gesagt wann sie wuederkommst. Du wartest auf ein Angebot oder eine Art Erlaubnis für den Umgang. Das bekommst du nicht von ihr, beggreife das doch. Du musst dir nehmen was dir zusteht, du musst kämpfen!
 
Muss schnell etwas passieren, das stimmt wohl. Der Umgang wird nun schwerer als gedacht. Was ich wesentlich schlimmer finde, ist mein momentanes Verhältnis zu meinem Sohn. Was wurde Ihm da erzählt…Falls Ihm da wirklich etwas schlechtes über mich erzählt wurde, wird das die nächste Baustelle.
 
Was wurde Ihm da erzählt…Falls Ihm da wirklich etwas schlechtes über mich erzählt wurde, wird das die nächste Baustelle.
Du weisst nicht was erzählt wurde. Mit diesen Geschichten wirst du geschwächt und demoralisiert, genau darum werden sie von der Mutter verbreitet.

Mach dir selbst ein Bild, hör nicht auf das Geschwätz der Mutter. Verarbeiten und bewerten musst du das alles später, jetzt ist aber nicht die richtige Zeit dafür. Nochnal: komm ins Handeln, die Zeit arbeitet gegen dich!
 
Ich werde Morgen sofort zum Jugendamt gehen. Ich kann Ihre hinterhältige Art nur nicht nachvollziehen, dass jemand so sein kann. Ich bin wohl etwas zu weich geraten. Heute hat Sie mir geschrieben, dass Sie sich gewünscht hätte, dass ich und mein Sohn wieder zurecht kommen. Sarkastischer ging es nicht.
 
Heute hat Sie mir geschrieben, dass Sie sich gewünscht hätte, dass ich und mein Sohn wieder zurecht kommen. Sarkastischer ging es nicht.
Sie wird diese Zeilen als Beweismittel beim Jugendamt vorlegen, vermutlich hat sie es darum nur geschrieben. Und dann später auch beim Gericht. Also widersprich ihr, sag daß du immer ein sehr gutes Verhältnis zu deinem Sohn hattest. Es muss nichts repariert werden, vielmehr hat sie dir deinen Sohn entzogen und damit Schaden verursacht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben