Anzeige(1)

Was soll ich machen?

G

Gast

Gast
Ich weiß gerade nicht wie ich anfangen soll. Na ich probiere es einfach mal.
Mir ist seit November ein junger Mann aufgefallen, der mir sehr gefällt. Jedesmal wenn wir uns sehen, lachen wir uns an und er schaut mir auch tief in die Augen...! Ich arbeite seit fast 2 Jahren da und bis dahin ist er mir noch nie aufgefallen. Erst seit der einen Woche im November, da wir viel miteinander zu tun hatten. Jetzt bekomme ich ihn nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe auch schon viele Leute gefragt, ob sie den kennen. Eine Frau hatte mir gesagt, dass er wahrscheinlich homosexsuell sein soll, die anderen sagen er ist single und steht auf Frauen. Jetzt weiß ich nicht was stimmt? Ich meine, er sieht nicht so aus, dass er auf Männer steht und er gibt sich auch nicht so. Ich bin zu schüchtern um ihn anzusprechen. So will, dass meine Freundin am Montag machen. Sie will ihn eben durch die Blume fragen, z.B. ob er vergeben ist und das eine weibliche Person auf ihn steht.
Trotzdem weiß ich nicht wie ich das alles interpredieren kann/soll! Vielleicht bilde ich mir ja auch nur alles ein und er ist einfach nett zu mir!

Vielleicht wisst ihr was, wie und ob ich was machen kann.
Liebe Grüße Larissa
 

Anzeige(7)

chrissie77w

Aktives Mitglied
Hallo Gast

Mir ist seit November ein junger Mann aufgefallen, der mir sehr gefällt. Jedesmal wenn wir uns sehen, lachen wir uns an und er schaut mir auch tief in die Augen...! Ich arbeite seit fast 2 Jahren da und bis dahin ist er mir noch nie aufgefallen. Erst seit der einen Woche im November, da wir viel miteinander zu tun hatten.
Ist dir vorher schon aufgefallen, dass er dich angelächelt hat oder dir tief in die Augen schaut, bevor du dich in ihn verliebt hast?

Ich habe auch schon viele Leute gefragt, ob sie den kennen. Eine Frau hatte mir gesagt, dass er wahrscheinlich homosexsuell sein soll, die anderen sagen er ist single und steht auf Frauen. Jetzt weiß ich nicht was stimmt? Ich meine, er sieht nicht so aus, dass er auf Männer steht und er gibt sich auch nicht so.
Ich würde abwarten, was er zu deiner Freundin sagt und wie er auf die Botschaft reagiert, dann weisst du mehr.


Ich bin zu schüchtern um ihn anzusprechen.
So gehts mir auch momentan. Bist nicht alleine. ;)

Trotzdem weiß ich nicht wie ich das alles interpredieren kann/soll! Vielleicht bilde ich mir ja auch nur alles ein und er ist einfach nett zu mir!
Warte ab. Ist zwar leichter gesagt als getan, aber hinter hast du Gewissheit, wenn deine Freundin ihn gefragt hat.

Liebe Grüße Chrissie
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben