Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich machen?

G

Gast

Gast
Ich weiß gerade nicht wie ich anfangen soll. Na ich probiere es einfach mal.
Mir ist seit November ein junger Mann aufgefallen, der mir sehr gefällt. Jedesmal wenn wir uns sehen, lachen wir uns an und er schaut mir auch tief in die Augen...! Ich arbeite seit fast 2 Jahren da und bis dahin ist er mir noch nie aufgefallen. Erst seit der einen Woche im November, da wir viel miteinander zu tun hatten. Jetzt bekomme ich ihn nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe auch schon viele Leute gefragt, ob sie den kennen. Eine Frau hatte mir gesagt, dass er wahrscheinlich homosexsuell sein soll, die anderen sagen er ist single und steht auf Frauen. Jetzt weiß ich nicht was stimmt? Ich meine, er sieht nicht so aus, dass er auf Männer steht und er gibt sich auch nicht so. Ich bin zu schüchtern um ihn anzusprechen. So will, dass meine Freundin am Montag machen. Sie will ihn eben durch die Blume fragen, z.B. ob er vergeben ist und das eine weibliche Person auf ihn steht.
Trotzdem weiß ich nicht wie ich das alles interpredieren kann/soll! Vielleicht bilde ich mir ja auch nur alles ein und er ist einfach nett zu mir!

Vielleicht wisst ihr was, wie und ob ich was machen kann.
Liebe Grüße Larissa
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Hallo Gast

Mir ist seit November ein junger Mann aufgefallen, der mir sehr gefällt. Jedesmal wenn wir uns sehen, lachen wir uns an und er schaut mir auch tief in die Augen...! Ich arbeite seit fast 2 Jahren da und bis dahin ist er mir noch nie aufgefallen. Erst seit der einen Woche im November, da wir viel miteinander zu tun hatten.
Ist dir vorher schon aufgefallen, dass er dich angelächelt hat oder dir tief in die Augen schaut, bevor du dich in ihn verliebt hast?

Ich habe auch schon viele Leute gefragt, ob sie den kennen. Eine Frau hatte mir gesagt, dass er wahrscheinlich homosexsuell sein soll, die anderen sagen er ist single und steht auf Frauen. Jetzt weiß ich nicht was stimmt? Ich meine, er sieht nicht so aus, dass er auf Männer steht und er gibt sich auch nicht so.
Ich würde abwarten, was er zu deiner Freundin sagt und wie er auf die Botschaft reagiert, dann weisst du mehr.


Ich bin zu schüchtern um ihn anzusprechen.
So gehts mir auch momentan. Bist nicht alleine. ;)

Trotzdem weiß ich nicht wie ich das alles interpredieren kann/soll! Vielleicht bilde ich mir ja auch nur alles ein und er ist einfach nett zu mir!
Warte ab. Ist zwar leichter gesagt als getan, aber hinter hast du Gewissheit, wenn deine Freundin ihn gefragt hat.

Liebe Grüße Chrissie
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S ON/OFF Was soll ich machen ? Liebe 22
Accipiter Noch zusammen ja/nein, was soll ich machen? Liebe 25
X Was soll ich machen? Ich weiß nicht Weiter Liebe 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben