Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was soll ich machen??

C

Chris1970

Gast
Ich glaube, Ihr seid einfach zuviel zusammen und das geht einem mit der Zeit auf den Keks.

Mach selber einiges und es wird von selbst besser.
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
hallo ihr zwei!
zuerst mal: gebt nichts auf das unqualifizierte gelaber, welches einige herrschaften hier abgeben. manch einer kann eben nicht anders ;-)
ich glaube, das problem liegt nicht bei euren partnern sondern bei euch. ihr habt euch noch nicht 'gefunden'. männer haben es da leicht. evolutionsbedingt sind sie aufs überleben getrimmt und setzen alles dran, sich fortzupflanzen. wenn ein mann fremd geht, ist das verständlich, die frau ist die dumme. umgekehrt sieht es anders aus. während manche männer-hasser (ich gehör nicht dazu) meinen, die männer hätten ihren verstand einige etagen tiefer als der kopf wissen die meisten frauen, dass es noch mehr gibt als den reinen erhaltungszwang..
ihr seid noch auf der suche. nach euch selbst. und das ist völlig unabhängig vom alter okay. wer sich selbst gefunden hat geht seinen weg. und kann auch seinen mann (frau) stehen. ich kann dazu kein rezept gehen. aber ich befürchte, dass es mit dem nächsten partner und dem nächsten und dem nächsten... genauso laufen würde. stellt erstmal euch vorn an. denkt über euch nach.. findet euch. dann wisst ihr auch, mit welchem mann ihr alt werden möchtet und könnt und mit welchem nicht (egal wie sehr der euch liebt und was der für euch macht).
ich wünsch' euch was!
lilalaunefee
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28
S ON/OFF Was soll ich machen ? Liebe 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben