Anzeige(1)

was soll ich machen??

G

Gast

Gast
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinen Freund zusammen, aber in manchen Momenten will einfach Schluss machen aber immer wieder hält mich was auf. Er hat nie was falsches gemacht aber ich bin nie zufrieden mit ihn. Ich mecker die ganze Zeit. Ich sage den ständig "mach das nicht, mach dies nicht". und nach den ich es gesagt hab fühl ich mich scheiße aber ich kann mich nicht entschuldigen. Was soll ich machen???
 

Anzeige(7)

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinen Freund zusammen, aber in manchen Momenten will einfach Schluss machen aber immer wieder hält mich was auf. Er hat nie was falsches gemacht aber ich bin nie zufrieden mit ihn. Ich mecker die ganze Zeit. Ich sage den ständig "mach das nicht, mach dies nicht". und nach den ich es gesagt hab fühl ich mich scheiße aber ich kann mich nicht entschuldigen. Was soll ich machen???
Dich fragen, ob Du Deinen Freund wirklich liebst? Dich fragen, ob vielleicht nur Du mit Dir selbst unzufrieden bist? Dich fragen, ob es ohne ihn besser wäre? usw.......
 
G

Gast

Gast
Hallo Gast

Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Aber vielleicht tröstet es dich, dass es mir genauso geht.

Ich habe einen total lieben Freund, der alles für mich tun würde (tut) und trotzdem hab ich immer wieder etwas an ihm auszusetzen.

Wir verbringen viele schöne Momente zusammen, aber dann gibts wieder Krach, weil mich etwas an ihm nervt. Dann würd ich am liebsten gleich Schluss machen und wir haben ein paar Tage keinen Kontakt, aber sobald die Wut und der Frust verraucht sind, will ich doch wieder mit ihm zusammen sein.

Gehts dir auch so?
 
G

Gast

Gast
ja mir gehts genau so. wenn er nicht da ist vermiss ich den voll aber wenn wir uns sehen gibt es Momente da wo ich an ihn alles schlecht finde.
ich will ihn nicht weh tun aber immer wieder passiert das.
 

ImmerSuchend

Aktives Mitglied
Hallo Gästinnen *g*

wahrscheinlich braucht ihr einfach ein ordentliches A******* als Freund, der euch von vorne bis hinten bescheisst und euch nur verarscht, damit euch klar wird was ihr an Partnern wie die die ihr jetzt habt habt. :rolleyes:
 
C

Chris1970

Gast
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinen Freund zusammen, aber in manchen Momenten will einfach Schluss machen aber immer wieder hält mich was auf. Er hat nie was falsches gemacht aber ich bin nie zufrieden mit ihn. Ich mecker die ganze Zeit. Ich sage den ständig "mach das nicht, mach dies nicht". und nach den ich es gesagt hab fühl ich mich scheiße aber ich kann mich nicht entschuldigen. Was soll ich machen???
Mal ne Frage:

Was konkret tust Du für Dich selbst?

Wieviel Zeit verbringst Du mit ihm so in der Woche? Wieviele Abende?
 
G

Gast

Gast
wir verbringen eingentlich jeden Abend zusammen also am Wochenenden gehen wir mit Freunden weg und ich ersuche jetzt in der Schulwoche raus zu gehen.
Ich brauch net ein Freund der mich verarscht den ich hatte schon so einen und das mir voll kommen gereicht:(
 
G

Gast

Gast
danke euch allen das ihr mir hilft.
wir sehen uns jeden tag so pro tag mind. 3 stunden. Am Wochenenden gehen wir aus, sind also nicht die ganze zeit zusammen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben