Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich ihm schreiben??

G

Gelöscht 118769

Gast
Ich würde versuche locker zu bleiben wobei ich probleme damit habe.
Ich denke wenn man mit der tür ins haus fällt wirkt es zu aufdringlich?.? Wenn du in allerdings länger richtig kennst ist es was anderes.
Richtig kennen lernen dann eher über WA :/ Falls er dann überhaupt antwortet. Aber ein Versuch ist es wert.
 
G

Gelöscht 118769

Gast
Ich hab ihn heute angeschrieben. Als Vorwand fragte ich etwas bezüglich der Arbeit. Seine letzte Antwort war ein "Ja ok" nachdem ich mich für die Auskunft bedankt hatte. Jetzt bin ich total verunsichert. Was natürlich völlig irre ist. KA was ich jetzt machen soll. Ihn dauernd anschreiben kommt natürlich nicht in Frage. Wahrscheinlich warte ich dennoch die 2 einhalb Monate... Oder ich gebe es lieber auf....
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Also ich würde alle paar Wochen ihm schreiben., wie einem guten freund. so mach ich das zu mindest.
Denk daran, dass jeder sein eigenes Tempo hat, d.h. es kann länger dauern.
Wenn du wegen der Arbeit was fragst, dann ist evt zu unpersönlich, versetze dich mal in seine lage ^^
 
G

Gelöscht 118769

Gast
Also ich würde alle paar Wochen ihm schreiben., wie einem guten freund. so mach ich das zu mindest.
Denk daran, dass jeder sein eigenes Tempo hat, d.h. es kann länger dauern.
Wenn du wegen der Arbeit was fragst, dann ist evt zu unpersönlich, versetze dich mal in seine lage ^^
Ich bin immer in der Spätschicht. Und so wie es aussieht ist er wieder bei mir am Standort in der Frühschicht. Ehrlich gesagt will ich ihn nicht fast jeden Tag sehen müssen. Ich hatte mich dran gewöhnt dass er weg bleibt. Na ja. Ich mache mich wohl nur unnötig verrückt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rikachan

Aktives Mitglied
Ja das würde mich auch stören.
Ich bin froh, dass ich ihn nicht sehe, dann kann ich leichter los lassen.
Ich weiss sowieso nicht, warum ich daran festhalte, wenn ich ihn sowieso nicht so richtig kenne >< Immer diese Illusionen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S ON/OFF Was soll ich machen ? Liebe 22
G Weiss nicht was ich tun soll Liebe 6
V Heiß kalt - was soll ich davon halten? Liebe 60

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben