Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich davon halten?

G

Gelöscht 117507

Gast
Locker mach ich mich jetzt unbeliebt, aber das Ding ist einfach, dass man mit irgendwelchen Gründen um die Ecke geschossen kommt und es so darstellt als sei die Sache völlig klar und eindeutig.
Dabei kennen wir weder ihn noch die TE xD

Ich empfand die Antworten auch etwas so, als würde man der TE etwas erklären wollen was sie ja angeblich nicht verstehen könne.
Reg dich nicht auf. Jeder muss bekanntlich seinen Senf dazu beitragen. Ob jetzt sinnvoll oder nicht sei mal dahingestellt. Einfach drüber hinweg sehen. Sonst wird es ja langweilig 😂
 
G

Gelöscht 117507

Gast
Möglicherweise will er dir einfach nur schaden und ärgern. Das ist jetzt die Rache für die Anzeige. Du brauchst nicht zu reagieren, es sie denn es ist Beleidigendes dabei. Dann schadet er sich aber selbst.
Ja nachdem ich in in Kenntnis gesetzt habe das ich weiß das er es sei kamen nur beleidigungen von ihm.
 
G

Gelöscht 117507

Gast
gut da muss ich dir recht geben. Das hätte ich vermerken sollen ja.
Womit will er Mir schaden? . Er hat mich grundgenommen gestalkt unter falscher indentitat wenn man es mal krass nimmt und so blöd gewesen sich zur erkennen gegeben. Hat sich selbst ins Knie geschossen. Screenshots sind alle gemacht denke wird aber nicht brauchbar sein wegen Datenschutz
 
G

Gelöscht 117507

Gast
Du verschwendest doch extrem viel Zeit damit. Er nervt, du machst dir Gedanken. Du ärgerst dich, weißt nicht, was das soll usw. Und er kann seinen Hass abladen.
Gedanken nur was als nächstes kommen wird. Die Verhandlung wegen der Körperverletzung ist erst im Juni. Ärgern tu ich mich schon lang nicht mehr. Man geht nur vorsichtiger ran und guckt zweimal das einmal.
 

Amory

Aktives Mitglied
Die Verhandlung steht noch bevor?
Und der belästigt und beleidigt Dich noch im Vorfeld?
Das würde ich wirklich alles festhalten.
Und warum er das tut? Weil er angepisst ist, dass Du ihn angezeigt hast und Dich deshalb rächen will. Was allerdings ziemlich dumm ist...
 
G

Gelöscht 117507

Gast
Die Verhandlung steht noch bevor?
Und der belästigt und beleidigt Dich noch im Vorfeld?
Das würde ich wirklich alles festhalten.
Und warum er das tut? Weil er angepisst ist, dass Du ihn angezeigt hast und Dich deshalb rächen will. Was allerdings ziemlich dumm ist...
Nur so kann ich es mir auch erklären. Aber es ist alles zum negativen für ihn. Deswegen auch Fake Account.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Heiß kalt - was soll ich davon halten? Liebe 60
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben