Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich davon halten?

G

Gelöscht 117507

Gast
Ich glaube, die Fake-Accounts sind übrigens auch nicht gestattet, sprich illegal.
Wie du einen Mann loswirst? Sag ihm doch einfach, dass du jetzt einen Freund hast, Punkt Ende.
Das weiß er. Das war auch der freund der mit an Karneval mit mir auf der Veranstaltung war und den er angegriffen hat bzw provoziert hatte.
 
G

Gelöscht 117507

Gast
Ok, kein Ding von meiner Seite aus. Vielleicht nächstes Mal das Drumherum bissl erläutern, dass man's besser versteht, worum es genau geht. Du wirst das schon richtig machen.
Ich hatte Mai 2019 eine Affäre von ca 6 Wochen. Die er beendet hat weil seine Frau davon Wind bekommen hatte. Bis dahin alles gut. Mein Freund ist hingegangen und hat es seiner Frau gesteckt. Dann war erstmal Ruhe dann Karneval 2020 haben wir uns auf einer Veranstaltung wieder gesehen seit Juni 2019 und da ist er ständig um uns herum geturnt und hat meinem Freund ständig meinen Namen grinsent zugerufen das. Mein Freund hat es sich 1 Stunde über sich ergehen lassen bis er ihn irgendwann gefragt hatte was sein Problem sei er soll sein weg gehen und wir unseren daraufhin ist er ausgeflippt wollte auf meinen Freund los hat aber vor lauter Promille mich getroffen so das ich 2 Stunden bewusstlos war habe ihn angezeigt wegen körperverletzung und jetzt im Dezember 2020 hat er mit einem fake Profil mich wieder kontaktiert. Ich weiß aber das er es war. So ist der Verlauf..... 🙈
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Jetzt weißt du wieso ich diese Frage gestellt habe 😂
Ich glaube nicht das es wirklich als zu kompliziert gemeint ist. Viel mehr ist es eine Thematik über die es sich nicht lohnt weiter zu diskutieren.

Wenn noch eine Verhandlung aussteht würde ich schleunigst den Kontakt abbrechen, denn auch dir kann es zum Nachteil ausgelegt werden.

Wenn du sowieso kein Interesse hast, dann sei Konsequent.

Und denk mal drüber nach weshalb du mit fremden Leuten oder Fakeprofilen solchen Kontakt pflegst.
Und weshalb du es erst merkst wenn er sich zu erkennen gibt.

Und weshalb du hier einen Thread startest und so viele "wichtigen" Hintergrund Infos verschwiegen hast, ist auch merkwürdig.
Und wenn tatsächlich eine Verhandlung aussteht...zu behaupte du würdest nicht wissen warum er Kontakt zu dir sucht ...come on ...

Ist aber auch egal, nachdem er sich nun zu erkennen gegeben hat, geh ich davon aus das er hat was wollte.

Ich schließe mich Postman an und wünsche dir viel Glück bei was auch immer...mir wird es zu "kompliziert"
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Heiß kalt - was soll ich davon halten? Liebe 60
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 24
S ON/OFF Was soll ich machen ? Liebe 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben