Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was soll der ganze sche... eigentlich noch

G

Gast

Gast
Nein nein... suizidgefahrdet bin ich noch nicht.

Aber immer mehr tut sich mir die frage auf was ich hier eigentlich noch soll.
Ich sollte dankbar sein dass ich bis auf ein paar zipperleins gesund bin.

Der Krebs schlägt schon früh genug zu. Ganz bestimmt ...

Wenn ich mein Leben Revue passieren lasse könnte ich in Tränen ausbrechen.
Meistens verdränge ich solche Gedanken, aber sie holen mich immer öfter ein.

Ich bin 29, arbeite im schichtdienst und meine einzige Familie ist mein Hund.
Was graut es mir vor Weihnachten.

Total verkorkste Familie.
Von Anfang an.
Meine Bindungsangst ist unüberwindbar und die Ursachen sind mir durchaus bewusst.
Bringt aber nix dieses Wissen.

Welche Perspektive bleibt da noch?

Zum Psychologen gehen und irgendwelche Löcher aufgraben?
Die mich womöglich handlungsfähig machen?

Man guckt sich meine Schwester an.
Seit Pubertät in Therapie und es wird immer schlimmer statt besser sodass sie derzeit mit Zustand nach Suizidversuch im Krankenhaus ist und sehr wahrscheinlich aufgrund von Depression und Angststörung nicht wirklich arbeitsfähig ist.

So will ich nicht enden.
Dann doch lieber die Löcher zulassen und wenigstens mein leben halbwegs auf die Kette bekommen.
Auch wenn das bedeutet unglücklich zu sein und das Leben an einem vorbei plätschert....

Klar hab ich Freunde-kann man ab einer halben Hand abzählen aber immerhin.
Helfen können die doch aber auch nicht.
Und weil meine ich komm so wunderbar klar Maske super funktioniert kriegen die auch nix mit.
Was auch keinen unterschied macht.
Hab mich schon öfter geöffnet aber bringt ja auch nix, hab
ich dann festgestellt.

Ist doch schei... alles.
Wahrscheinlich antwortet hier auch niemand.
Was könnte man auch schon dazu sagen...
 

Anzeige(7)

L

LaquishaX

Gast
Dann doch lieber die Löcher zulassen und wenigstens mein leben halbwegs auf die Kette bekommen.
Auch wenn das bedeutet unglücklich zu sein und das Leben an einem vorbei plätschert....
so lange dir nichts Besseres einfällt..bzw. nichts Besseres passiert..mach genau das!
Ich kann dir nur eines versichern – so lange man lebt gib es eine Chance, dass etwas Besseres eintrifft. Vielleicht passiert es dir schon morgen, vielleicht in 5 J…aber dann wirst du dir selber dankbar sein, dass du genug Geduld aufgebracht hast.
Zum Schluss noch ein Sprüchlein das du hoffentlich nicht lächerlich findest:
Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr- kommt von irgendwo ein Lichtlein her- dass du es noch einmal wieder zwingst und von Sonnenschein und Freude singst- leichter trägst des Alltags harte Last und wieder Kraft und Mut und Glauben hast!
 
G

Gast

Gast
ach ja, immer diesese tollen Sprüche: Aus einem Caos sprach eine Stimme zu mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen, ich lächelte und wa froh und es kam schlimmer.
 
G

Gast Jenny

Gast
Zeitweise helfen solche Sprüche wirklich. Natürlich helfen sie nicht wirklich dauerhaft.
Habe drei Leuten die mich heute fragten wie es mir geht geantwortet wie es mir geht.
Reaktionen gleich null.
Warum fragt man überhaupt?
Ich bin der Typ und frage sofort ob ich helfen kann oder zum quatschen vorbei kommen soll oder sowas.
Aber leider ist mein ganzes Umfeld nunmal anders als ich...

Momentan wächst mir alles wieder über den Kopf :'-(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Was soll ich aus meinem Leben machen? Ich 1
M Sackgasse - Was soll ich machen? Ich 3
L Ich weiß nicht was ich noch machen soll Ich 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • M (Gast) melidavid
  • H (Gast) Hannah Hi
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) melidavid:
    Hallo
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Hannah Hi hat den Raum betreten.
  • (Gast) Hannah Hi:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • (Gast) Hannah Hi:
    Alles gut bei euch?
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben