Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was sol ich nur machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Gast
ich habe mich vor einer weile auf einen one-day-stand (muß man wirklich so sagen) eingelassen mit einem typen, der mit mir morgens in der sbahn fährt und über den ich wirklich ichts weiß, auser wie er aussieht und mitlerweile wie er im bett ist mehr nicht... jetz war ich zur rutine untersuchung bei arzt 3mal dürft ihr raten...
ist kein scherz und das schlimme ist ich bin im ung. im zweiten monat, da ich nachts arbeite verschiebt sich meine regel manchmal ziemlich, darum habe ich mir nicht viel dabei gedacht als sie ausgeblieben ist!
oh gott!!!!! ich weiß echt nicht mehr weiter!
molle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was bedeutet die Durchsage Achtung Alster? Sonstiges 7
Leere?Zukunft Was ist Neid? Sonstiges 139
D Was heisst es für euch zu leben? Sonstiges 81

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben