Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sind die schönsten Worte, die euch ein Mann bzw. eine Frau gesagt hat?

D

Dr. Rock

Gast
Mein Mathelehrer in der Oberstufe sagte mir einst, ich bekäme einen Gnadenpunkt damit ich bloooß keine Ehrenrunde drehen muss...DAS waren wirklich verdammt schöne Worte...:p:D
 

I_AM_POISONOUS

Mitglied
"He is your first love. I intend to be your last."


"I've never really been anywhere ..." - "I'll take you."


"You're beautiful. You're strong. You're full of light. I fancy you."


Alles Vampire Diaries - Zitate :D
Männer können sagen was sie wollen, aber ich denke das ist die Weise, auf die Frauen nun mal gerne gesehen werden wollen. Also ich schließe da mal von mir auf andere. ;)


Ich vergöttere die 2 als Paar sowieso so sehr *-*
Klaus & Caroline
 
G

Gast

Gast
:Dmein Nachbar sagte heute morgen um 6:50 Sie sind ein richtiger Engel,wen ich Sie hier nicht hätte

( er ist 85 )
Süß


Tony Attwood, den ich auf einen Kongress traf, sagte mal zu mir ich sehe mit meiner Sonnenbrille aus wie ein Filmstar. Ich muss dazu sagen, dass ich Komplimente bezogen auf mein Aussehen sonst nicht so gerne mag aber dieses fand ich aufgrund der "Situationskomik" nett. Jedes mal, wenn ich daran zurück denke: It makes my day. :)
 
K

kasiopaja

Gast
Mein Mann fragte mich als wir damals das erste mal so herrlich verliebt und zu zweit schwimmen waren: "Weißt Du was ich mir wünsche?"

Als ich ihn fragte was, sagte er mir "Genau dasselbe , noch in zehn Jahren und länger."

Das haben ist nun neun Jahre her.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17
JuliaSarah Empfindet er vllt was oder deute ich es falsch..? Liebe 59

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben