Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sind die schönsten Worte, die euch ein Mann bzw. eine Frau gesagt hat?

O

OldCat

Gast
Mein beste Freundin sagt mir oft :Sie mag mich wie ich bin,mit all meinen Macken



Wahnsinn den ich mag mich selbst oft damit nicht.

Schönere Worte kanns nicht geben.
 

Kathary

Aktives Mitglied
Er sagte beim Abschied immer: "Du fehlst mir jetzt schon" und einmal "Es wird mit uns für immer sein", um beim ersten Problem wortlos zu verschwinden.

Der Mann, mit dem ich jetzt mein Leben teile, zeigt mir seine Liebe durch Taten. Er hat mir in Zeiten beigestanden, als es mir nicht gut ging. Ich kann mich auf ihn verlassen...

Kürzlich sagte er mir: "Ich empfinde immer mehr für dich" (nach 9 Monaten). Mir geht es auch so. Unsere Liebe ist gewachsen. Ich fühle mich von ihm angenommen, so wie ich bin. Das ging mir bisher bei keinem Mann so.
 

Louis

Mitglied
Die nettesten Worte,die ich in der letzten Zeit zu hören bekommen habe,waren von einem Kumpel..Wir saßen Nachts auf dem Balkon..haben einen geraucht, was getrunken übers Leben philosophiert und er sagte dann :' Ich bin echt froh, dass du da bist..du bist ein so toller Mensch.'




Eigentlich habe ich gedacht, dass ich meinen Ex hier zitieren werde, er hat mich mit Komplimenten überhäuft..aber mir fällt jetzt nichts bestimmtes ein. Krass. Schockiert mich gerade irgendwie...Verdrängt und vergessen...was der Herr Freud wohl dazu sagen würde.
 
S

Sperata

Gast
ich fühle mich so frei bei dir, bei dir kann ich der sein der ich bin
Das waren auch die schönsten Worte, die ich jemals gehört und gesagt habe. Und dann, in kleiner Abwandlung, als ich frug, wie es Dir denn gehe: "Ich fühle mich gehalten." - Aber daraus wurde nichts, das Leben latscht dann doch manchmal anders.
 

Lavazza

Mitglied
Mein Mann hat am Beginn unserer Beziehung mal zu mir gesagt (wir steckten grade beide in schwierigen Trennungen nach langjährigen Ehen):
"Du bist inzwischen ein Teil von mir. Ein so großer Teil, dass ich glaube, es bleibt nicht mehr viel übrig, wenn Du gehst".

Seit drei Jahren sind wir verheiratet. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben