Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sind die schönsten Worte, die euch ein Mann bzw. eine Frau gesagt hat?

Q

*quasi*

Gast
"Hau ab, du bist nicht zu ertragen, so, wie du bist":p

(sry, aber nettere hab ich nicht zu bieten - doch die sind doch auch ganz goldig *gg*)
 
S

schnitti

Gast
hallo

mein mann hat mir das lied gewitmet
ich habe einen schatz gefunden ........weis grad nicht mehr das singt :eek::eek:
und noch 2 andere und ich bin sein persönlicher engel und manchmal ein B davor :rolleyes:;):p:D
lg schnitti
 
M

marla

Gast
Es waren keine Worte, es war die Tatsache das ich ein kleines Gedichtbuch geschenkt bekam, Titel: Aus Liebe zu Dir.

Das war wirklich sehr schön und hat mich berührt, sowas hab ich noch nie bekommen.:)
 
S

Sanni

Gast
Deine sehnsucht wird eines tages gestillt sein. Und du wirst blühen wie ein blumenmeer es nicht schöner könnte.....:):eek:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben