Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was sagt ihr dazu?

Lilly123123

Mitglied
halloechen,
ich hab ja schon mal drueber geschrieben das ich ein buch schreibe, und ich es eines tages veroeffendlichen werde... mir schwebt der gedanke seit paar wochen, ein blog zu erstellen. und da alles zu veroeffendlichen. meine gedanken, mein buch, meine erlebnisse ect.. was wuerdet ihr dazu sagen.. ? LG
 

Silvestergirly

Aktives Mitglied
Hey erstmal!

Ich schreibe auch leidenschaftlich gerne und träume auch davon es vllt einmal zu veröffentlichen.

Ein Block ist eine gute idee um ÜBER DICH ALS PERSON zu schreiben ;)
aber wenn du das Buch da veröffentlichst nimmst kein verlag mehr, weils ja JEDER lesen kann :)

Ich würde über dich als Autorin und über die Grene die du vschreibst und vllt die Klappentext deinens momentaner Arbeit veröffentlichen mehr aber auch nicht von deinem buch erstmal :)

ich möchte auch publik machen evtl auch über youtube mal schauen :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Was passiert nach dem Tod? Ich 79
C Habe kaum Freizeit, was könnte ich ändern? Ich 16
G Vertrauensbruch, was wiegt schwerer? Ich 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben