Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sagt ihr dazu, Besitzerin meins Ehemaligen Pferdes Belügt uns...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 115710

Gast
Du beschuldigst Dich mit dieser Äußerung selbst, denn ich habe Dir gegenüber nichts festgestellt. Ich stelle Fragen, aber behaupte nichts. Die einzigen Antworten, die Du darauf hast, sind obskure Beschuldigungen. Also überlege Dir, was Du so von Dir gibst. So ruinierst Du deine Glaubwürdigkeit. Und wenn Du das Deutsch nicht so verstehst, was ja bei U.S.-Bürgern sein kann, da kann ich Dir auch gerne auf Englisch oder Russisch oder Lettisch oder auf Latein schreiben. Französisch geht auch.

Ich werde Deine Beiträge nicht mehr lesen. Da nehme ich lieber ein gutes Buch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was hat euch bewogen, euch ein Haustier anzuschaffen? Haustiere 37
G Rizinusöl bei Blumenkohlwarzen - bringt das was? Haustiere 10
M Was haben meine Katzen? Haustiere 66

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben