Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was mögt/liebt ihr an euch selber???

grübelienchen

Aktives Mitglied
hmm das es hier schon einen thread gibt zum thema :"was ich an mir nicht leiden kann" dachte ich muss das gegenteil auch mal hier her (hoffe es gibt es nicht schon)

also was mögt/liebt ihr an euch???

was ich an mir mag:

-ich finde ich habe faszinierende augen.
-ich hab schöne haare
-ich bin emapthisch...
-ich bin hilfsbereit und hab meistens nen offenes ohr für andere
-ich finde mich sehr sympathisch :D
-kann gut auf leute zu gehen(naja gut mich vor ne ganze gruppe stelen is nicht mein ding):eek:;)
-ich kann eigendlich gut mit geld umgehen (also zumindest mit meinem eigenen...bei dem anderen ist das so ne sache und ziemlcih unterschiedlich..aber egal)
-ich konnte mathe immer gut (bis ende der realschule)
ich bin stolzer nichtraucher
-ich bin stark!!! und in gewissendingen durchaus selbstbewusst
-ich kann komplimente annehmen und auch verteilen ;)(kann auch nciht jeder)^^
ich bin oft objektiv..und schaue mir beide seiten an (kann natürlich auch zum nachteil sein/ausgelegt werden ---> kann mich nicht entscheiden oder will mich auf keine seite konkret stellen aus eigenschutz

...
hmm eigendlich gibt es noch ne menge was ich an mir mag...aber es fällt mir auf anhieb gerade nicht ein

so und jetz siet ihr dran...was gefällt euch an euch selber...um mal das eigene ego aufzupullieren:cool:
 

victoria

Mitglied
Ich bin ehrlich und gutmütig
Ich bin seit 1.1.07 stolzer nichtraucher
Ich hab für mein alter noch relativ wenig falten
Ich hab schönes haar,wenn auch gefärbt
Ich bin einfach liebenswert
 

Solitudo

Mitglied
Herzliches Beileid. Also ich möchte nicht für jeden Mist verantwortlich gemacht werden.:p

~ Ich mag meine Augen, weil sie so bunt sind.
~ Ich mag meine Hände, weil sie so klein und zierlich sind.
~ Ich mag meine Stimme (sprechend und singend)
~ Ich mag meine Begabung für Musik.
~ Ich mag es, daß ich hilfsbereit und geduldig bin.
~ Ich mag es, daß andere meine Gesellschaft als angenehm empfinden.
~ Ich mag meine Begeisterungsfähigkeit.

Hey, das tut ja richtig gut.:)
 
R

Raziel

Gast
-Ich mag meine Geduld.
-Ich mag, dass ich mich für andere aufopfern kann.
-ich mag meine Augen, ein Mangamännchen ist nichts dagegen =)
-Ich mag meine Füße
-Ich mag mein selbstbewusstes extrovertiertes Auftreten im Gegensatz zu meinem schüchternem, introvertiertem Denken.
 
S

Sternenhimmel

Gast
Ich mag an mir das Muttermal am Ellenbogen und sonst :) das ich endlich begriffen habe:Das Leben kann schön sein wen man versucht das Leben sinnvoll an zu gehen.
 

grübelienchen

Aktives Mitglied
ich find die resonanz hier super...es ist doch viel wichtiger das positive zu sehen als das negative...
aber ich denke halt auch das negative muss mal gesagt werden wenn einen etwas richtig stört.ferndessen finde ich das andere als frustabbau sozusagen auch nötig

hehe was ich ncoh an mir liebe:
ich hab nen blick für schöne motive bzw überhaupt für das schöne...(nicht umsonst die schönen bilder in meinen alben im profil:D;) über kommentare zu meinen bildern freue ich mich natürlich...so ende der eigenewerbung) :D:D:D:D:D

und meine haut an sich find ich auch gut..hatte nie große probleme mit pickeln...(klar gewisse zonen ..da hat man schon mal welche aber sonst...)

da ich ab und zu umfragen für ne zeitung mache hab ich jetz erst ncoh ne positives feedback bekommen: ich hätte so ne super art die leute anzureden) achja so was hört man doch gerne... hehe...
 
S

*sternchen*

Gast
was ich an mir mag oder liebe wusste ich eine ganze zeit nicht.....

*aber ich mag es das ich wieder lachen kann....
~ich mag meinen mund....
*ich mag es das ich keine angst mehr vor gewissen situationen hab....
~ich mag meine leuchtenden augen....

und was ich ganz besonders mag das ich wieder sehr lebensfroh bin.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben