Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was macht ihr Silvester?

G

Gelöscht 124584

Gast
So wie es aussieht sind wir nach Jahren mal wieder nur zu zweit. Wird wohl ein wenig seltsam sein, aber ich freue mich darauf.
 

_vogelfrei

Aktives Mitglied
Ich weiß es noch nicht genau. Irgendwas mit meinem Freund. Evtl. gibt's eine WG Party oder wir sitzen einfach bei ihm auf dem Balkon (14. Stock mit guter Aussicht) oder kochen was entspanntes... Mal sehen. Ich plane Silvester meist kurzfristig.
 

Ombera

Aktives Mitglied
Weihnachten fahre ich 900km zu meiner Mutter und am 31. fahre ich zurück und sitze den ganzen Tag im Zug. Am 31.gibt es günstige Sparpreise. Wenn ich daheim bin, bin ich so fertig, dass ich ins Bett marschiere und um Mitternacht nicht mal aufstehe. So war es die letzten Jahre und ich bin zufrieden, von mir aus kann die elende Knallerei ganz aufhören.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben