Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was macht ihr Silvester?

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Selbstgemacht schmeckt der klasse Vergißmeinnicht. Und es bleibt ja noch Flüssiges genug übrig:D
 
E

Eisfuchs

Gast
Wer weiß;), ob da wirklich was über bleibt:)

Ich geh jetzt was essen:rolleyes:

Bis bald:D:p

Grüßle
 
L

Lena7

Gast
Ich verbringe Silvester eigendlich seid vielen Jahren alleine zu Hause.
Und irgentwie ist dieser Tag für mich etwas besonderes.
Ich freue mich darauf.
Natürlich könnte ich das, was ich an Silvester tue, auch ein paar Tage später machen oder früher, wie auch immer.

Ich verbringe an Silvester viel Zeit in der Stille vor Gott.
Ich erzähle ihm ausführlich alles was mir auf dem Herzen ist für das kommende Jahr, für die ganze Familie und für mich.
Ich rede nicht nur, sondern bin auch vor Ihm still, das Er zu mir reden kann.
So bekomme ich in manchem Jahr einen inneren Eindruck eine Art Vorbereitung auf den Weg den Gott führt im neuen Jahr.
Gott legt mir dann meist einen Bibelvers oder einen bestimmten Text aus einem Andachtsbuch in besonderer Weise auf s Herz.

Dann ziehe ich noch einen Bibelspruch unter Gebet für das neue Jahr.
Dieser Tag ist für mich eigendlich immer besonders schön und ich bin froh alleine zu sein.
Dieses Jahr wollte allerdings eine Freundin die weiter weg wohnt zu mir kommen, und mit mir gemeinsam Silvester verbringen.Es ist aber noch nicht ganz sicher....ich lass mich überraschen wie es kommt.


Lena
 
F

fuchs

Gast
Also ich werde den Abend mit meinem Freund und noch drei Pärchen an Bord der weißen Flotte verbringen,mit Büffet und allem was dazu gehört.Wir werden das Feuerwerk vom Schiff zusehen.Um 2.00hUhr ist dann alles zuende,und dann freu ich mich auch auf mein Bett...
 
Zuletzt bearbeitet:

sapphyr

Aktives Mitglied
Ich fahre mit meinen Freunden in den Urlaub...vielleicht liegt ja sogar Schnee. Dienstags geht's los, freu mich schon
 
1

123

Gast
Silvester werde ich nett und ruhig verbringen. Und komischerweise freue ich mich darauf. Nett Essen, gemütlich auf den Jahreswechsel warten und dann ab ins Neue Jahr.

Sonst habe ich immer bedauert, mit den Kindern zuhause sitzen zu müssen, aber dieses Jahr freue ich mich einfach drauf.
 
A

aphrodite

Gast
Party mit bester Freundin + deren Freund + noch ein paar Leute, die ich nicht kenne, in einer anderen Stadt.

Entweder es wird megatoll, oder der größte Reinfall... Mal schauen. Da ich sowieso nicht viel von Silvester halte (auch nur'n Datum), ist mir das Risiko aber ziemlich wurscht.

Das Neujahrskonzert (Wiener Philharmoniker) werd ich aber vermutlich verschlafen...
 
L

Lilyan

Gast
Mein Sohn hat Nachtwache für 70 alte pflegebedürftige teils einsame Menschen . Ich werde zu ihm auf die Station kommen um mich mit um die Menschen zu kümmern . Viele haben Angst wegen der Knallerei und fühlen sich in die Kriegswirren vom 2. Weltkrieg versetzt . Viele haben Angst . Da ich ihm bei den pflegerischen Dingen nicht helfen darf wegen der Haftung kann ich einsamen und verängstigten Menschen doch die Angst nehmen wenn ich bei ihnen am Bett sitze .
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben