Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was macht ihr morgen zum Heiligabend

bordigirl

Aktives Mitglied
HAllöchen wie verbringt ihr morgen heiligabend was macht ihr und mit wem verbringt ihr heiligabend

mit der Familie schön unterm Wheinachtsbaum mit oma und opa usw oder mit eurem freund/freundin oder allein oder ......

was macht ihr ?

Kommt der wheinachtsmann ? (den Kindern zuliebe)Also richtig jemand verkleidet
 

Anzeige(7)

L

Lena7

Gast
Morgen Abend um 17 Uhr 30 kommen meine Kinder mit dem Freund der Tochter.
Jeder bekommt eine ganze Kleinigkeit, und dann essen wir gemütlich zusammen.
Entenbraten, Hähnchenstücke, Klöße und Rotkraut.

Ich würde ja gerne vorher zum Gottesdienst gehen,aber das wird mir dann zu viel. Außerdem halte ich es nicht so lange auf so einer harten Kirchenbank aus mit meinem Rücken....sonst würde ich sogar mal in die Kirche gehen. Meine Gemeinde ist zu weit weg.

Nach dem Essen sitzen wir dann noch gemütlich zusammen .

Vielleicht fahre ich am 2. Weihnachtsfeiertag dann mal zu meinen Eltern.
Geplant war ja wie jedes Jahr dort den Heilig Abend zu verbringen, das geht aber nun leider nicht, da es meiner Mutter gesundheitlich so schlecht geht.
Dieses Jahr ist das erste mal alles anders als sonst, aber ich hoffe es wird trotzdem schön.
 
W

Waldfee

Gast
die familie trifft sich bei mama.da wird schön zu abend gegessen,dann bescherung.
der gemütliche teil ist dann:
am kamin sitzen,glühwein trinken....im garten später lagerfeuer und glühwein und feuerzangenbowle trinken.

ich werde so hinüber von dem ganzen sein(trinke fast nie alkohol),daß ich mit meinen hunden schön im gästezimmer ins bett falle und schnarche,was das zeug her gibt.:):)
 
S

Sternenhimmel

Gast
Ich werde es mir gemütlich machen Fensehen und dann hier im Forum sein.Zu essen gibts Kartoffelsalat mit Würschen das gabs schon Heiligabend in meiner Kindheit und ist ein schöne Erinnerung.
 
B

BlueScreen

Gast
Was macht ihr morgen zum Heiligabend
Naja also erstmal kommt heute zum Heiligabend der Hund und meine Schwester zu mir nach Hause, weil ich sie ablenken soll.
Das wird ganz einfach. Ich werde einfach ein Lenkrad+Pedalen an meinen Pc anschließen, dazu eine PKW- oder LKW Simulation starten und meine Schwester wird den ganzen Tag beschäftigt sein.
Dann mal schaun was meine Familie mal wieder vorbereitet hat :D

Morgen dann werde ich meine Oma&Opa besuchen und mit ihnen einen schönen Tag verbringen...mal schaun wer noch kommt.

Dann ist ja auch schon der 2. Weihnachtstag, da werde ich wohl mal bei Freunden vorbei schauen.

Und dann wird schon wieder Sylvester geplant :D
 
S

Satansbraten

Gast
Mit meiner Tochter telefonieren die leider arbeiten muss und das Fest nicht zu Hause verbringen kann.
Dann werd ich mir nen Glühwein machen, mich vorn Spiegel setzen und mit mir selbst anstoßen *gg*

und ansonsten bin ich froh wenn der ganze Weihnachtsscheiß vorbei ist.
 
Q

*quasi*

Gast
Alternativ-Weihnachten:D Chaosbude meines Sohnes MIT ihm und seinem Bruder aufräumen, versuchen, ein bisschen nett zu gestalten, einen schönen GoDi aussuchen und hoffen, sie mögen mitkommen, was Schönes kochen (die Kids, NICHT ich:D) und vor allem: Sich daran erinnern, warum und zu wem Jesus in die Welt kam und was Weihnachten wirklich bedeutet.
Habt eine gesegnete, gute Zeit! quasimodo:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben